Spass
Lifestyle

16 Comics und Memes, die die Weihnachtszeit perfekt auf den Punkt bringen

16 Comics und Memes, die die Weihnachtszeit perfekt auf den Punkt bringen

09.12.2021, 05:1310.12.2021, 06:30
Mehr «Spass»

In gut zwei Wochen ist Weihnachten. Seid ihr schon alle aufgeregt und vollgestopft mit Guetzli, Mandarinli und Pfeffernüssen? Die folgenden Memes und Cartoons werden dich gleich in noch mehr Stimmung bringen – wenn auch etwas anders als erwartet. ;-)

Man muss bei seinen Wünschen realistisch sein.

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Drachen!
Sei realistisch.
Gut, dann will ich einen Freund.
Welche Farbe soll dein Drache haben?
Rot. :(

Doch die Wunschliste ändert sich über die Jahre ...

Bild
via reddit

Socken. 😍

Natürlich können wir das auch mit einer professionellen Grafik belegen.

Bild
bild: imgur

Die besten Geschenke sind ja immer noch die selbst gemachten.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen kleinen Bruder zu Weihnachten. LG, Sarah

Vielleicht wäre es mal Zeit FÜR EINEN NEUEN WEIHNACHTSSONG!!!!

Ich, wie ich versuche mein Leben zu geniessen, während Mariah Careys Weihnachtssong überall auf mich lauert.

Bestes Gefühl ever.

Bild
bild: instagram

Wenn die Schere durch das Geschenkpapier gleitet ...

Und wenn wir schon beim Geschenkeinpacken sind ...

Bild
bild: imgur

Möglicherweise war das «Let-it-Snow»-Geschenkpapier nicht die beste Idee ...

Lasst euch nicht täuschen, es könnte böse enden.

Bild
bild: twitter

Du musst mir nichts zu Weihnachten schenken.

Es ist eine Falle.​

Wobei: Introvertierte Leute schenken sowieso lieber, als dass sie Geschenke bekommen.

Katzen sind auch grosse Fans der Vorweihnachtszeit

Vor allem wenn Geschenkpapier eine Rolle spielt ...

Kannst du bitte die Tür hinter dir schliessen, wenn du reinkommst?

Falls du nun denkst, die Weihnachtsdeko sei sicher vor deinem Hund: Sei dir niemals zu sicher!

Bild
bild: reddit

Natürlich weisst du schon ganz genau, was du an Weihnachten anziehen willst.

Bild
bild: tumblr

Es ist schon den Besten passiert.

Bild
bild: twitter

Wollte das Geschenk einpacken und dachte, ich würde Silber-Papier kaufen, aber ich habe verd*mmtes Cellophan gekauft.

Oder sonst passiert mit Sicherheit das:

Bild
bild: tumblr

So schön eingepackt ... Aber hab ich das Preisschild entfernt?

Aber jedenfalls ...

... sollten wir uns vor Augen halten, worum es bei Weihnachten wirklich geht.

Bild
bild: imgur

Obi-Wan Kenobi. Es ist immer Obi-Wan Kenobi.

Und alle, die Weihnachten ganz schrecklich finden, ...

... werden dafür dieses Video mögen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Weitere Lach- und Sachgeschichten rund ums Thema Weihnachten:

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
1 / 25
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
Eine interessante Neuinterpretation der herzförmigen Guetzli.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
09.12.2021 09:59registriert Februar 2020
Wo ist Rudolph geblieben?
16 Comics und Memes, die die Weihnachtszeit perfekt auf den Punkt bringen\nWo ist Rudolph geblieben?
542
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
09.12.2021 09:52registriert Februar 2020
Unheimliche Begegnung auf der Heimfahrt.
Bild
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Poopuliest
09.12.2021 10:28registriert August 2020
Oldie but goldie.
Wenn gerade keine Socke zur Hand war.
Bild
402
Melden
Zum Kommentar
24
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story