Spass
Native

Mit diesen lustigen Retro-Übungen kannst du dich auch heute noch fit halten

Zeit für Dance-Fitness! Yeah!
Zeit für Dance-Fitness! Yeah! bild: twitter

Mit diesen herrlichen Retro-Sport-Übungen kannst du dich auch heute noch fit halten

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Oder auch nicht. Aber amüsant sind sie sowieso.
27.10.2022, 10:5231.10.2022, 12:50

Früher war nicht alles besser, aber Fitness-Videos waren es gewiss.

Wenn du also etwas Mühe damit hast, dich sportlich zu betätigen, könnten diese Gifs als Inspiration dienen. Zumindest deine Bauchmuskeln dürften nach dem Betrachten dieser absurd-witzigen Fitness-Videos von früher gestärkt sein.

Beginnen wir mit leichten Aufwärm-Übungen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nach Jamie Lee übernimmt Cindy: Der Badeanzug ist hier optional.

Falls sich die Machos bis jetzt noch nicht angesprochen fühlten: Der hier ist für euch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Gleich geht es weiter mit den Retro-Sport-Übungen, aber vorab eine kurze Werbeunterbrechung:

Das wahre Leben ist…
sich mit Retro-Sport-Übungen fit halten ;)
Folge uns auf Instagram für weitere Gesundheits- und Präventionstipps!
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Story...

Fortgeschrittene dürfen sich noch an der Pirouette versuchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Bei dieser Übung ist der Augenkontakt mit Mittrainierenden essentiell.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Jane Fonda für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Das Grossartige an diesen Übungen ist ja, dass du sie ÜBERALL ausführen kannst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Sogar in der Wüste, wenn dir danach ist. :)

Schau, wie viel Spass das macht!

Auch dein Haustier wird ganz angetan sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Freunde von Liegestützen kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat

Jetzt nochmal schnell den Puls hochjagen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Höher, höher!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Und wenn du das alles in einer Stunde machst, siehst du auch bald so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Und immer schön lächeln!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer
Fit halten mit der Groupe Mutuel!
Wir engagieren uns für die Gesundheit und Fitness unserer Versicherten. Ob 50% Ermässigung auf dein Startgeld oder exklusive Rabatte auf Sportartikel – es ist für jeden etwas dabei! Entdecke jetzt unsere LeClub-Angebote in der Kategorie Sport.
Promo Bild
Promo Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Finöggeli
27.10.2022 12:30registriert Oktober 2022
So schlecht können die Übungen nicht sein :-)
Jane Fonda ist über 80 und für ihr Alter immer noch recht zackig unterwegs.
Und was die Mode anbelangt... das kommt sicher nochmal, die in allen Farben schillernden Leggins und hochgeschnittenen Bodys.
Irgendwie kommt mir vor, als ob die ganzen Modetrends, welche ich unterdessen (weil auch getragen) peinlich finde wieder aktuell sind/werden.
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
dollendeckel
27.10.2022 11:39registriert September 2015
Hie rnoch ein Schweizer Klassiker:
411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spiegelfabrik
27.10.2022 11:09registriert September 2015
Jim Carrey fehlt da noch:
372
Melden
Zum Kommentar
36
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story