DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Heidi und Tom im mexikanischen Liebesfieber! Eine «Foto»-Lovestory

Ich habe heute leider kein Foto für dich. Aber keine Sorge, du musst nicht durch den Monsun. Zumindest nicht direkt.



Tom Kaulitz – der Gitarrist von der Band Tokio Hotel – und Modelmama Heidi Klum fläzen gemeinsam auf einer mexikanischen Liege und befummeln sich dabei herzhaft. Die beiden sind jetzt also definitiv irgendwie zusammen. Trotz Toms giftgrünen Badehosen.

Aus Gründen dürfen wir die Original-Paparazzo-Fotos leider nicht verwenden, mit denen sich die britische Dailymail brüstet. Darum haben wir die Bilder gezeichnet und daraus eine «Foto»-Lovestory gebastelt.

In der Heidi Befehle gibt. 

Und Tom sie ausführt – aber nicht ohne dabei in seinen tiefsinnigen Songtexten zu denken. Aus welchen «Tokio Hotel»-Liedern er sich wohl bedienen mag?

Bild

bild: watson

Und hier noch einmal alles ein bisschen grösser ...

Bild

bild: watson

Aus welchem «Tokio Hotel»-Song ist Toms Gedanke?

Die Bombe verrät es dir! bild: azlyrics

Bild

bild: watson

Und aus welchem Lied stammt diese Stilblüte?

bild: azlyrics

Bild

bild: watson

Diese freche Feststellung stammt aus ...?

bild: azlyrics

Bild

bild: watson

Ok, das kennt ihr alle ... «Durch den Monsuuuuun»

abspielen

Video: YouTube/TokioHotelVEVO

Bild

bild: watson

Auch ziemlich einfach, das stammt aus ...?

bild: azlyrics

Bild

bild: watson

Ja, Tom macht leider auch in Gedanken Rechtschreibefehler ...

klaustrophobisch Tom, klaustrophobisch! bild: azlyrics

(rof)

Da kann man von Glück reden, ist Heidi nicht mit einem dieser 9 Typen unterwegs ...

Video: watson

Und hier ein paar von Heidi Klums Halloween-Kostümen ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

Wer will schon brütende Hitze, überteuerte Cocktails, Millionnen von Moskitos oder nervige Menschen im Flugzeug? Eben – Ferien sind doch total überbewertet.

Pandemie Gott sei Dank haben wir dieses Jahr aber gar nicht erst den Druck, in ferne Gefilden zu fliegen, um das beste Urlaubsziel für die besten Instastorys zu finden. Ferien am Strand sind überbewertet, und uns bleibt einiges erspart. Aber was reden wir, seht selbst:

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel