Spass
Picdump

Picdump 82! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

27.03.2024, 04:4727.03.2024, 07:56
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»
«Siä brüchts nit vil Worti, dass einum eppis zieht, siä längt eis: Memes!»
(«Manchmal braucht es nicht viele Worte, dass einem etwas Lust macht, manchmal reicht ein Wort: Memes!» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

So soll das Werk heissen:
Hellenes Traum

Die Idee kam von:
Hechtor Gonzales

Und hier ist es:
KI Bild Fliegende Ziegen
bild. bing.com
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
Bild
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
pidi81
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
pidi81
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
Bild
bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
pidi81
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
Bild
Bild: pidi81
pidi81
Bild: pidi81
pidi81
Bild: pidi81

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch.

Bild
bild: internet

Ein bisschen munkelt doch jeder.

Bild
Bild: instagram

Und damit jetzt schon mal: Fröhliche Ostern.

Bild
Bild: instagram

Jesus: *Stirbt am Kreuz*
Christen:

«Dreck fressen» sagten wir dazu.

Bild
Bild: instagram

Menschen: Warum wirst du nie krank?
Ich, als ich ein Kind war:

Zu früh?

Bild
Bild: instagram

Ein richtiger Dad-Joke.

Bild
Bild: instagram

Papa, warum heisst meine Schwester Rose?
Weil deine Mutter Rosen liebt.
Danke, Papa!
Kein Problem, Bankdrücken!

Hater werden sagen, es sei fake.

Bild
Bild: instagram

Natürlich nur ein Spass.

Bild
bild: instagram

Zwar eine verständliche Entscheidung, aber ich hätte eine andere Maske gewählt.

Bild
Bild: instagram

Jemand in Jamaika benutzte einen falschen Namen und eine Scream-Maske, um heimlich seinen Lottogewinn zu kassieren, damit seine Verwandten ihn nicht wegen Geld belästigen.

Da hat er definitiv recht.

Bild
Bild: instagram

Dumbledore hat wohl eine andere Definition von «sicher».

Bild
Bild: instagram

Dumbledore: Hogwarts ist der sicherste Ort.
Harry Potter am Ende eines jeden Schuljahres:

Ah, darum war das früher so ein riskanter Beruf.

Bild
Bild: instagram

Schauspieler in Schwarz-Weiss-Filmen brachten sich bei Fahrszenen oft in Lebensgefahr, da sie nicht erkennen konnten, ob die Ampel rot oder grün war.

Oder Lego ...

Bild
bild: instagram

Dame an der Kasse: Oh, Ihr Sohn wird die lieben!
Mein 30-jähriges Ich:

Badumtss.

Bild
Bild: instagram

Fairer Einwand.

Bild
Bild: instagram

Ich hasse faule Menschen.
Warum? Wir haben gar nichts gemacht.

Lieber zu viel als zu wenig.

Bild
Bild: instagram

Ich mit meinen 20 Outfits für eine dreitägige Reise:

Trifft vielleicht nicht von allen den Humor, aber welches Meme tut das schon?

Bild
bild: instagram

Ein Wortspiel.

Damit wir alle wissen, dass es sich nicht lohnt, das Buch zu kaufen.

Bild
Bild: instagram

Die traurigste Nachricht des Tages.

Bild
bild: instagram

Bean-Lebensdauer: 66–67 Jahre.
Rowan Atkinson: 66 Jahre.​

Also ich wusste es nicht.

Bild
Bild: instagram

Wusstest du? Dein unterer Rücken schmerzt, weil du es wahrscheinlich verdient hast … du Stück Scheisse.

Es waren hoffentlich immerhin schöne 11 Minuten.

Bild
bild: instagram

Ihr Unmenschen!

Bild
Bild: instagram

Wenn man ihnen einen freien Willen gibt und sie ihn benutzen, um sich tätowieren zu lassen.

Schuldig ...

Bild
bild: instagram

Und das jeweils als Screenshot.

instagram
Bild: instagram

Niemand:
50 Jahre alter Mann, der zum siebten Mal in Folge das gleiche Profilbild postet:

Und das bestimmt nicht ohne Grund.

Bild
Bild: instagram

Funktioniert nur auf Englisch.

👶👶👶

Bild
Bild: instagram

Jungs nach der Rasur:

Fakt!

Bild
Bild: instagram

Ausharren zahlt sich aus.

Bild
bild: instagram

Als ich jung war, war ich arm. Aber nach Jahren harter Arbeit bin ich nicht mehr jung.

Naja, zumindest der Auserwählte ist er ja.

Bild
bild: instagram

Meine Grossmutter hatte dieses Bild auf ihrem Kaminsims, weil sie dachte, es sei Jesus …

Schick es deinem Kollegen.

Bild
Bild: instagram

Wirklich jeeedes Mal.

Bild
Bild: instagram

Das Microsoft-Word-Dokument, nachdem du ein Bild verschoben hast:

Und wie alt bist du?

Bild
Bild: instagram

Ich habe gerade ein Job-Inserat gesehen, das 15+ Jahre Erfahrung in sozialen Medien voraussetzt. Also wollen sie Tom von Myspace einstellen?

😁

Bild
Bild: instagram

Ich, wie ich ein Brathähnchen ins Kino schmuggle:

Weil du dich das bestimmt auch schon mal gefragt hast.

Bild
Bild: instagram

Trotzdem danke.

Bild
Bild: instagram

Zumindest montags bis freitags.

Bild
Bild: instagram

Ich, wie ich jeden Morgen aufwache: Fuck!

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Herkunft der Abkürzung «PiDi»
Erstmals erwähnt wurde die Abkürzung im Sommer 2023 n. Chr. am Fusse des Prime Towers im Schatten der Hardbrücke. Das Wort «Picdump» stammt aus dem Englischen, weshalb die Abkürzung der Wortzusammensetzung «Pic» und «Dump» die Anfangsbuchstaben «P» und «D» sind. Im Englischen werden diese als «Pi» und «Di» ausgesprochen. Wodurch die offizielle Abkürzung von «Picdump» mit «PiDi» zu erklären ist.
Gemäss PiDi-Duden, Ausgabe 69, Absatz 42, Paragraph Q.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Frühstücksflocken – damals und heute
1 / 16
Frühstücksflocken – damals und heute
quelle: wikicommons / wikicommons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Gorillababy ist der Star eines texanischen Zoos
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
290 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PxlP
27.03.2024 07:06registriert November 2015
Bild
1311
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
27.03.2024 07:04registriert November 2015
Folgt mir für mehr Flirt Tips!
Bild
1307
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bemic
27.03.2024 06:02registriert April 2023
Kein Kommentar.🙄
Bild
1135
Melden
Zum Kommentar
290
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story