Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du die ÖV-Sitzpolster?

Badge Quiz

Das spannendste unspannende Quiz der Welt: Errate die ÖV-Sitzbezüge, Baby!

13.06.2017, 16:3714.06.2017, 07:01
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

Halt, halt – bevor ihr nun loslacht: Es gibt etliche grossartige Blogs im schönen, weiten Internet, die sich einzig und alleine der Sitzpolster-Ästhetik internationaler öffentlicher Verkehrsbetriebe widmen, derart faszinierend ist das Thema (wir möchten euch an dieser Stelle den Instagram-Feed @idontgiveaseat wärmstens empfehlen).

Und NUN: Das grossmutterhafteste Quiz der Welt! Yeaaaah!

Quiz

Und hier nochmals etwas quizziges: Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

1 / 40
Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?
Mmmh ... Steak ...
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chewbacca
13.06.2017 16:51registriert Dezember 2014
WATSON IST NUR NOCH EIN SCHATTEN SEINER SELBST UND FÜR EINEN SOLCHEN SCHISSDRÄCK BEKOMMT IHR NOCH LOHN?!!!
9517
Melden
Zum Kommentar
avatar
flvv
13.06.2017 20:33registriert September 2014
Das war das bescheuert-genialste Quiz ever!😂 Und ich weiss auch nicht, wie ich da 11 Richtige tippen konnte...😳💪🏻
450
Melden
Zum Kommentar
12
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story