DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Volltreffer! 14 Personen, die ganz genau gezielt haben

17.01.2022, 05:54
Präsentiert von
Branding Box

Menschen und Präzision – das ist so eine Sache. Die einen schaffen es nicht, eine Schnur durch ein Nadelöhr zu führen, anderen gelingt es dafür, einen Basketball aus über 200 Metern Höhe in den Korb zu befördern.

Diese 14 Personen haben es geschafft, mit ihrer aussergewöhnlichen Präzision im Internet ihre Spuren zu hinterlassen – mit Können, harter Arbeit und sicher auch einer gehörigen Portion Glück.

Drei Pins auf zwei Bahnen verteilt? Auch die kann man einfach mal kurz mit einem Wurf abräumen.

Derek Herron holte sich im Januar 2018 seinen Platz im Guinness-Buch der Rekorde. Sein Verdienst: Einen Basketball aus 201,422 Metern Höhe perfekt im Korb versenken.

Animiertes GIFGIF abspielen
video: reddit

Gleich geht's weiter mit den bemerkenswerten Leistungen, vorab eine kurze Werbeunterbrechung:

Du willst noch mehr Volltreffer und bemerkenswerte sportliche Leistungen sehen?
Dann solltest du dich mal dem Schweizer Frauenfussball widmen! Mit viel Leidenschaft und Motivation setzt sich die AXA als Partnerin der höchsten Frauenliga der Schweiz dafür ein, dass der Frauenfussball die Anerkennung erhält, die er verdient. Lass auch du dich davon begeistern!
Hier erfährst du mehr über das Engagement >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Und nun zurück zu den Sport-Wins!

Beim Einwerfen zeigt John Bowles ein seltenes Kunststück im Darts – einen doppelten «Robin Hood», also, dass die Pfeile Nummer zwei und drei im zuvor geworfenen stecken bleiben. Im Spiel ist dieser Spielzug allerdings nicht empfehlenswert: Nur der unterste Pfeil gibt tatsächlich Punkte.

Braucht es wirklich Drohnen, wenn man schon einen Papierflieger derart gut steuern kann?

Auch mit einem Boomerang kann man Körbe werfen – sogar dann, wenn man direkt darunter steht.

Fliegt ebenfalls überraschend gut und genau: eine Spielkarte.

Diesen Gegner willst du im Beer Pong auf keinen Fall haben.

Fast wie Wilhelm Tell. Einfach mit Billardkugeln und dem Ziel etwas weiter unten.

Einer der wohl genialsten Schläge der Golfgeschichte – nur war er ganz sicher nicht so geplant.

Auch ein leichter Tischtennis-Ball kann eine beeindruckende Flugkurve hinlegen.

Bekannt wie Robin Hood ist der Däne Lars Andersen zwar nicht ganz. Aber immerhin durfte er bei den Dreharbeiten des gleichnamigen Films von 2018 den Cast im Bogenschiessen trainieren.

Der Vorteil an einem Frisbee: Willst du ihn mal entsorgen, kannst du dies auch aus grosser Entfernung locker erledigen.

Locker jonglieren und dann den Ball aus grosser Distanz auf die Kamera zirkeln? Für fast jeden unmöglich, für diesen Herren mit Name Lionel Messi scheinbar kein Problem.

Lifehack für jeden, der gerade keine Energie dafür aufbringen kann, aufzustehen und ein neues Spiel in die Playstation zu legen.

Talent muss gefördert werden
So viel Talent wie in diesem Listicle steckt auch im Schweizer Frauenfussball – und das muss gefördert werden. Mit ihrer Botschaft «Know You Can» zielt die AXA darauf ab, die Spielerinnen der Schweizer Elite-Liga bei der Erreichung ihre Wünsche und Ziele zu unterstützen. Freu dich mit uns auf grossartige Fussballmomente!
Hier erfährst du mehr über das Engagement >>
Animiertes GIF
Promo Bild

(dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Werbetafeln, deren Fläche perfekt genutzt wurde

1 / 25
Werbetafeln, deren Fläche perfekt genutzt wurde
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Football-Fans retten fallende Katze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
17.01.2022 06:21registriert Dezember 2020
Oder so
Animiertes GIFGIF abspielen
593
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
17.01.2022 06:55registriert Dezember 2020
Volltreffer!
Animiertes GIFGIF abspielen
472
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
17.01.2022 06:17registriert Dezember 2020
😊
Animiertes GIFGIF abspielen
261
Melden
Zum Kommentar
17
Es wird heiss! 27 Tiere, die Abkühlung brauchen

Cute News, everyone!

Zur Story