DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/emily engkent

«Vollidiotin!», «A****loch!» – So gemein wart ihr zu uns dieses Jahr

Wir waren einfach viel zu fröhlich dieses Jahr. Damit es uns ein bisschen schlechter geht, haben wir ein paar von euren (Tausenden) bösen Kommentaren ausgegraben und lesen sie jetzt zu unserer Belustigung vor. Gern geschehen.
28.12.2020, 12:3029.12.2020, 14:56
Team watson
Team watson
Folgen

Es gab auch Tausende von schönen, schlauen Kommentare. Aber sie vorzulesen macht weniger Spass. Danke für alle eure Inputs.

Hier nochmals die Kommentarregeln für euch.

Wir haben auch 2019 Kommentare vorgelesen:

Video: watson/Emily Engkent

und 2018:

Video: watson/Emily Engkent

Und 2017:

Video: Angelina Graf

Und damals, 2016:

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen

1 / 18
«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen
quelle: misshavishamscuriosities.com / misshavishamscuriosities.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

182 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
28.12.2020 12:46registriert August 2015
Mir fehlt da manchmal echt der Kontext. Warum soll Maurice ein Flugzeugmotor sein?

Bei "Paralleluniversum Wallis" musste ich echt lachen, sowas von wahr! 🤣
31911
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugiHans
28.12.2020 12:50registriert Juli 2018
Sachliche Kritik kann man persönlich nehmen, persönliche Kritik aber auf keinen Fall! Solche Zeilen sagen mehr über die Kommentarschreiber als über den Kritisierten aus.
Macht weiter so liebes Watson Team und bleibt wie ihr seid 👍
27547
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raddadui
28.12.2020 12:43registriert Juli 2018
Liebe Watsonis, ihr macht das alle ganz toll. Einfach ignorieren.
20387
Melden
Zum Kommentar
182
Khaby Lame ist der erfolgreichste TikToker – das musst du wissen
Er wurde berühmt mit seinen witzigen TikTok-Reaktionsvideos – so berühmt, dass er jetzt der TikToker mit den meisten Followern ist. Diese Fakten über Khaby Lame solltest du kennen.

In der Welt der Sozialen Medien hat gewonnen, wer am meisten Follower hat. Und somit hat TikTok gerade einen neuen König zu krönen, denn: Khaby Lame hat mit seiner Followerzahl in der Nacht auf Donnerstag die bisherige TikTok-Königin Charli D'Amelio vom Thron gestossen.

Zur Story