Spass
Videos

So läuft das perfekte Date – einfach rückwärts

Video: watson
World of watson

Dieses Date hat sich rückwärts abgespielt – und es ist umso besser 😍

21.01.2022, 10:3721.01.2022, 12:46
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Du weisst nach zwei Jahren Pandemie nicht mehr, wie Daten geht?

Wir auch nicht, sorry. Aber wir können dir verraten, dass rückwärts* alles viel lustiger und vermutlich auch besser wäre ...

Video: watson

Mit «rückwärts» meinen wir, dass wir alles rückwärts gespielt und dann rückwärts abgespielt haben, damit ihr in den Genuss eines irren Dates kommen könnt. 😄 Viel Spass!

Falls ihr euch gefragt habt, wie diese wilden watsons diese wahnsinns Special Effects hinbekommen haben ...

Animiertes GIFGIF abspielen

.. geht's hier zur umgekehrten Version. :)

Andere Beziehungsprobleme:

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

World of watson: Päärli-Lockdown – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sagittarius
21.01.2022 11:07registriert März 2019
Irgendwie habe ich Mühe mit dem zeitlichen Ablauf und den Übergängen, aber vielleicht befinden sich meine Hirnzellen bereits im Wochenende.

Oder hat das Date mit Netflix&Chill begonnen und mit „Apéro“ & Verabschiedung geendet?

Könnte ja ein interessanter Ansatz sein 😂
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
das Otzelot
21.01.2022 12:06registriert April 2016
Am Ende stimmt etwas mit der Bildqualität nicht. ;-)
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Säuberdänke
21.01.2022 21:06registriert Mai 2020
!sträwkcür hcua eiw sträwrov lhowos tröts Gnulexiprev Eid
201
Melden
Zum Kommentar
17
«ES GIBT KEIN ZURÜCK!» – die besten Tweets zum 1. Eurovision-Halbfinal
Nach dem 1. Halbfinal in Malmö dominieren drei Acts die Diskussion in der Twittersphäre. Klar ist schon mal: Nemo wird's nicht leicht haben.

Die Spannung steigt. Von den 15 Ländern, die am Dienstag auf der ESC-Bühne ihr Bestes gaben, haben es die ersten 10 ins Finale geschafft. Nicht gereicht hat es für Polen, Moldawien, Australien, Aserbaidschan und Island. Mit dabei sind Kroatien, Zypern, Finnland, Irland, Litauen, Luxemburg, Portugal, Serbien, Slowenien und die Ukraine.

Zur Story