Spass
X - Twitter

Wenn Putin die russische Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Netz Tränen

Der Mann hat einen Lauf: Putin gewinnt seit 2000 jede Pseudo-Präsidentenwahl, an der er teilnimmt, haushoch.
Der Mann hat einen Lauf: Putin gewinnt seit 2000 jede Pseudo-Präsidentenwahl, an der er teilnimmt, haushoch.bild: @KEigendorf

Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen

Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.
18.03.2024, 10:0018.03.2024, 13:37
Mehr «Spass»

Wie Wahlzettel in Russland aussehen.

Das Kandidatenfeld der diesjährigen Pseudo-Präsidentenwahl in Russland.

Bild

Wer an den «Wahlen» tatsächlich teilnehmen durfte.

Bild

Nicht verwechseln!

Vermutlich hat er nur gefragt, ob alle einen Kugelschreiber haben.

Wenn Künstliche Intelligenz den Gewinner der Präsidentenwahl 2036 vorhersagt.

«Wie ich sichergestellt habe, auch dieses Mal garantiert zu gewinnen.»

Putin und seine Boys feiern einen weiteren, völlig überraschenden Wahlsieg.

Bild

Warum Putin in Russland jede «Wahl» gewinnt.

Die einzige korrekte Art in Russland zu wählen.

Warum Frauen in Russland nicht Präsidentin werden können.

Putin-Versteher be like:

Bild
bild: @Dispropoganda

Eine Karikatur von 2008.

😂

Bild

Warum Donald Trump die «Wahlen» in Russland genau verfolgt.

Die treusten Handlanger des Kreml.

Die Republikanische Partei in einem Meme erklärt.

Bild
bild: @ProjectLiberal

Wenn Putin mal wieder mit dem Atomkrieg droht.

Derweil in Russland …

Bild
bild: @reshetz

Und zum Schluss ein Klassiker.

Bild

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
2 Jahre Ukraine-Krieg in 34 Bildern
1 / 37
2 Jahre Ukraine-Krieg in 34 Bildern
Von ihrem Nachbarn überfallen, kämpft die Ukraine ums Überleben. In dieser Bildstrecke schauen wir auf die Ereignisse seit der Invasion Russlands zurück ...
quelle: keystone / bo amstrup
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Russiche Baustelle brennt lichterloh
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Filzstift
18.03.2024 11:09registriert August 2016
Heute aus der Weltwoche-Kommentarspalte:

„Wenn man mich heute fragt, ob Wahlen in Russland oder den USA fairer und freier sind, muss ich leider mit Russland antworten.“

Der Punkt: 318 likes und 55 dislikes.
19611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biene_Maja
18.03.2024 10:43registriert Oktober 2017
Breaking News: Putin gewinnt auch die Wahl zur Miss Russia, The Voice of Russia und Russia's next Topmodel
1873
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nebat-Sedau
18.03.2024 10:49registriert April 2023
Da sind ganz Gute mit dabei... wäre diese Situation nicht so traurig und hoffnungslos...
1034
Melden
Zum Kommentar
76
Picdump 88 – hier kommt die geballte Ladung Memes!

Das sollte es beinhalten:
Motorrad im Affengehege

Zur Story