Sport kompakt
Eishockey

Servette-Genf vermeldet zwei Zuzüge

EISHOCKEY

Servette-Genf vermeldet zwei Zuzüge

16.04.2014, 21:3116.04.2014, 21:31
Christophe Bays (mit Mütze) wechselt zu servette-Genf.
Christophe Bays (mit Mütze) wechselt zu servette-Genf.Bild: Sandro Stutz

Playoff-Halbfinalist Genève-Servette verpflichtete für zwei Saisons Lausannes Ersatztorhüter Christophe Bays. Der 23-Jährige wurde bei den Waadtländern ausgebildet und spielte seit der Saison 2010/11 in der ersten Mannschaft.

Zusätzlich bestätigten die Genfer auch den Zuzug von Stürmer Tim Traber. Der 21-jährige Kanada-Schweizer aus der kanadischen Juniorenliga WHL unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Option. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!