Sport kompakt
Europa League

Unterschiedliche Ergebnisse der Schweizer Europa-League-Gegner

Trnava, Brügge und Debrecen

Unterschiedliche Ergebnisse der Schweizer Europa-League-Gegner

24.08.2014, 23:0824.08.2014, 23:08

Im slowakischen Championat verschärft sich der Fehlstart von Trnava. Drei Tage nach dem 1:3 im Europa-League-Playoff gegen den FCZ bezog das neuntplatzierte Spartak in Kosice (0:2) die dritte Niederlage.

Auch der EL-Gegner der Hoppers unterlag: Der FC Brügge erlitt nach dem 2:1 gegen GC beim 1:3 gegen Mechelen in der eigenen Liga den ersten Fehltritt. In Ungarn festigte YB-Kontrahent Debrecen dank dem 1:0 gegen Haladas Position 8. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!