Sport kompakt
NBA

James enttäuscht bei Rückkehr nach Cleveland

Niederlage gegen Knicks

James enttäuscht bei Rückkehr nach Cleveland

31.10.2014, 07:2131.10.2014, 11:11
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Das erste Heimspiel von LeBron James nach seiner Rückkehr zu den Cleveland Cavaliers endete mit einer Niederlage. Der Superstar und seine Kollegen unterlagen den New York Knicks mit 90:95.

James zeigte dabei eine Leistung, welche auf der offiziellen NBA-Website mit dem Wort «entsetzlich» zusammengefasst wurde. Er kam auf 17 Punkte und sagte nach der Niederlage, er sei froh, dass dieses erste Spiel mit der alten Mannschaft vorüber sei.

Der 29-Jährige war vor vier Jahren aus Cleveland weggezogen und hatte danach mit den Miami Heat zwei Mal die Meisterschaft gewonnen. Auf diese Saison hin wechselte «King James» zurück in seine Heimatstadt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!