Sport
Davis Cup

Schweizer Davis-Cup-Doppel in Italien ohne Chance

Schweizer Davis-Cup-Doppel in Italien ohne Chance

05.03.2016, 18:0305.03.2016, 19:20

Das Schweizer Davis-Cup-Team spielt auch 2016 gegen den Abstieg aus der Weltgruppe. Das Doppel Marco Chiudinelli/Henri Laaksonen verliert gegen die Italiener Bolelli/Seppi in drei Sätzen.

Chancenlos: Chiudinelli/Laaksonen.
Chancenlos: Chiudinelli/Laaksonen.
Bild: KEYSTONE/TI-PRESS

Angeführt vom überragenden Weltklasse-Doppelspieler Simone Bolelli, dem Australian-Open-Sieger 2015, waren die Italiener deutlich zu stark und setzten sich in eindreiviertel Stunden 6:3, 6:1, 6:3 durch. Damit führen die Italiener vor den beiden Einzeln am Sonntag uneinholbar 3:0.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Harry Kane versetzt alle ins Staunen – mit einem Abstoss (!)
Bayern München und Arsenal trennten sich im Champions-League-Kracher vom Mittwoch mit einem 2:2-Unentschieden. Dennoch stach Harry Kane einmal mehr heraus – und das nicht nur mit seinem Tor und seinem traumhaften Assist.
Dieser Typ ist unheimlich: Als erst zweiter Spieler nach Cristiano Ronaldo hat Harry Kane gemäss Opta in zehn Champions-League-Spielen in Folge getroffen. In zwei Wochen könnte Kane den Ronaldo-Rekord mit einem Tor bei Atlético Madrid egalisieren. In den letzten elf Spielen für Bayern München und England erzielte der 33-Jährige 14 Tore und bereitete acht weitere vor. Und all das tut Kane, während er das Spiel aus allen Bereichen des Platzes beeinflusst.
Zur Story