DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Er redet zu viel»

Die 50 besten Sprüche von Muhammad Ali – welches war der Beste?

50 Mal grosse Fresse

«Es ist schwierig, bescheiden zu sein, wenn man so grossartig ist wie ich» – Wählen Sie den besten Spruch von Grossmaul Muhammad Ali

Am Donnerstag ist das 40. Jubiläum vom «Rumble in the Jungle», dem berühmtesten Boxkampf aller Zeiten. Dort wird Muhammad Ali vor dem Kampf gefragt, was er speziell gegen seinen Gegner George Foreman habe. Alis legendäre Antwort: «Er redet zu viel». Zum Glück hat auch Ali – selbst das womöglich lauteste Grossmaul der Welt – genug geredet und unzählige Sprüche rausgehauen. Entscheiden Sie mit, welches sein bestes Bonmot war!



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Interview

Nati-Boss Tami nach Italien-Pleite: «Der Coiffeur-Besuch bekam zu viel Gewicht»

Nati-Direktor Pierluigi Tami stellt sich nach der Niederlage gegen Italien der Öffentlichkeit. Er sagt: «Wir liessen unverzichtbare Tugenden vermissen und waren keine Einheit.»

Am Tag nach dem 0:3-Debakel gegen Italien gingen Trainer Vladimir Petkovic und die Wortführer aus dem Team auf Tauchstation. Gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA nahm aber Nationalteamdirektor Pierluigi Tami Stellung zur sportlich und atmosphärisch schwierigen Situation, in welche sich das Team vor dem Abschluss der Vorrunde manövriert hat.

Herr Tami, wie sehen Sie die Leistung mit dem Abstand von fast 24 Stunden?Pierluigi Tami: Wir sind noch immer sehr enttäuscht. Eine Niederlage gegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel