Sport
Duell

Elektro-Affen, eine Drag-Queen und viele Chläuse – welches Silvesterlauf-Kostüm gefällt dir am besten?

Elektro-Affen, eine Drag-Queen und viele Chläuse – welches Silvesterlauf-Kostüm gefällt dir am besten?

Bild:
Für die einen ein Sportanlass, für andere ein Familienausflug. Für viele aber auch einfach die beste Gelegenheit alte Kostüme wieder einmal aus dem Schrank zu holen. Welche Verkleidung trifft deinen Geschmack am besten? 
14.12.2015, 11:2914.12.2015, 12:51
Oliver Linow
Oliver Linow
Folge mir
Mehr «Sport»
RanglisteStand: 22.05.24 – 17:31
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Novak Djokovic fühlt mit Rafael Nadal: «Schwer zu sehen, was er durchmacht»
Novak Djokovic ist beim ATP-250-Turnier in Genf die Attraktion der Woche. Vor seinem Auftakt gegen Yannick Hanfmann (ATP 85) stellt sich die Nummer 1 der Welt den Fragen der Medien.

«Ich bin hier, um Matches zu gewinnen und schöne Momente mit dem Publikum und meiner Familie zu verbringen», sagte der Serbe, der von der Umgebung in Eaux-Vives sichtlich begeistert war: «Es ist einer der schönsten Tennis-Clubs der Welt, der Park ist wunderschön und die Aussicht auf den See ist unglaublich. Es ist ein toller Ort, um Tennis zu spielen.»

Zur Story