
Einige «Schönheiten» aus der Fussball-Welt.Bild: watson/melaniegath
Von A wie Andorra bis Z wie Zimbabwe
Ein Logo soll den Verein repräsentieren und dessen Geschichte vorheben. Doch manchmal greifen die Klubs aus praktischen Gründen wohl einfach zu Microsoft Paint oder anderen Grafik-Anfänger-Programmen. Anders kann man sich die Ergebnisse der «Kreativabteilung» nicht erklären.
18.09.2014, 13:5018.09.2014, 17:07
Das könnte dich auch noch interessieren:
Barcelona hat am Wochenende bereits im spanischen Cup den ersten Titel des Jahres gewonnen. Somit haben die Katalanen weiterhin intakte Chancen auf das Triple. Doch auch im Nachwuchs und bei den Frauen dominiert Barça nach Belieben – mit Schweizer Beteiligung.
Dem FC Barcelona läuft es aktuell trotz anhaltenden finanziellen Sorgen aus sportlicher Sicht hervorragend. Am Samstag sicherten sich die Katalanen im Clásico gegen Real Madrid den spanischen Cup und bestreiten heute Abend das Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Inter Mailand. Zum ersten Mal seit sechs Jahren ist Barcelona in der Königsklasse in der Runde der letzten vier vertreten. Auch in der Meisterschaft läuft alles nach Plan, fünf Runden vor Schluss hat Barça einen Vorsprung von vier Punkten auf Real Madrid.