DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Einige «Schönheiten» aus der Fussball-Welt.
Einige «Schönheiten» aus der Fussball-Welt.Bild: watson/melaniegath
Von A wie Andorra bis Z wie Zimbabwe

80 kuriose Fussball-Logos aus aller Welt – welches gefällt Ihnen am besten?

Ein Logo soll den Verein repräsentieren und dessen Geschichte vorheben. Doch manchmal greifen die Klubs aus praktischen Gründen wohl einfach zu Microsoft Paint oder anderen Grafik-Anfänger-Programmen. Anders kann man sich die Ergebnisse der «Kreativabteilung» nicht erklären.
18.09.2014, 13:5018.09.2014, 17:07
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ferrari-Teamchef erklärt, warum man Leclerc in Silverstone «opferte»

Endlich wieder zuoberst! Ferrari konnte in Silverstone zum ersten Mal seit April wieder einen Sieg feiern. Carlos Sainz gewann zum ersten Mal nach über 150 gefahrenen Rennen. Und dennoch war die «Scuderia» nach dem Grossen Preis von Grossbritannien irgendwie nicht in Partylaune – denn der Haussegen hängt schief.

Zur Story