Sport
Eishockey

So haben sich Roman Josi & Co. im NHL-Game entwickelt

Wir haben die Entwicklung der Schweizer Hockey-Topshots in der NHL-Serie unter die Luppe genommen.
Wir haben die Entwicklung der Schweizer Hockey-Topshots in der NHL-Serie unter die Luppe genommen.
bild: keystone

Keiner toppt Josi: So haben sich 20 Schweizer Hockeystars in der NHL-Game-Serie entwickelt

Viele Schweizer Hockeyaner sind begeisterte Gamer – natürlich steht die NHL-Serie bei ihnen besonders hoch im Kurs. Aber was halten deren Macher von unseren Stars? Ein Blick auf die Entwicklung der virtuellen Spieler in den letzten drei NHL-Games verrät es. 
18.01.2016, 15:4918.01.2016, 16:27
Mehr «Sport»

Roman Josi

1 / 5
HUT: Roman Josi
Die Entwicklung von Roman Josi: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mark Streit

Nino Niederreiter

1 / 5
HUT: Nino Niederreiter
Die Entwicklung von Nino Niederreiter: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jonas Hiller

1 / 5
HUT: Jonas Hiller
Die Entwicklung von Jonas Hiller: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Luca Sbisa

1 / 5
HUT: Luca Sbisa
Die Entwicklung von Luca Sbisa: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sven Bärtschi

1 / 6
HUT: Sven Bärtschi
Die Entwicklung von Sven Bärtschi: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Yannick Weber

1 / 5
HUT: Yannick Weber
Die Entwicklung von Yannick Weber: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mirco Müller

1 / 6
HUT: Mirco Müller
Die Entwicklung von Mirco Müller: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damien Brunner

1 / 5
HUT: Damien Brunner
Die Entwicklung von Damien Brunner: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Reto Berra

1 / 5
HUT: Reto Berra
Die Entwicklung von Reto Berra: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Raphael Diaz

1 / 4
HUT: Raphael Diaz
Die Entwicklung von Raphael Diaz: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Andres Ambühl

1 / 5
HUT: Andres Ambühl
Die Entwicklung von Andres Ambühl: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kevin Romy

1 / 5
HUT: Kevin Romy
Die Entwicklung von Kevin Romy: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Leonardo Genoni

1 / 5
HUT: Leonardo Genoni
Die Entwicklung von Leonardo Genoni: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Félicien Du Bois

1 / 5
HUT: Félicien Du Bois
Die Entwicklung von Félicien Du Bois: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eric Blum

1 / 5
HUT: Eric Blum
Die Entwicklung von Eric Blum: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Morris Trachsler

1 / 5
HUT: Morris Trachsler
Die Entwicklung von Morris Trachsler: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Denis Hollenstein

1 / 5
HUT: Denis Hollenstein
Die Entwicklung von Denis Hollenstein: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sven Andrighetto

1 / 6
HUT: Sven Andrighetto
Die Entwicklung von Sven Andrighetto: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Joël Vermin

1 / 4
HUT: Joël Vermin
Die Entwicklung von Joël Vermin: NHL 2014
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(dux)

Lust auf die Karten der Fussballstars? Hier geht es lang!

Eishockey
AbonnierenAbonnieren

Die frühen Jahre … Pressefotos von Schweizer Sportstars, als sie noch blutjung waren

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
holden27
18.01.2016 16:30registriert Februar 2015
ich finde 88 für den josi immer noch zu tief...
gehört für mich klar zu den besten verteidigern der NHL!
weiss jemand, was shea Weber für eine Bewertung hat?
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
goldmandli
18.01.2016 17:05registriert November 2014
Ich spiele sehr gerne NHL, aber was die jedes jahr bei den europäischen ligen abliefern ist lachhaft. Das wird einfach noch kurz reingeklotzt und fertig. Für mich als europäer macht es keinen spass mit eben jenen mannschaften zu spielen und spiele dann doch nur mit den nhl teams.
223
Melden
Zum Kommentar
11
Der 19-jährige Lian Bichsel ist in Schweden sensationell auf Meisterkurs
Lian Bichsel erlebt in Schweden mit Rögle BK gerade eine märchenhafte Playoff-Kampagne. Der 19-jährige Verteidiger aus dem Kanton Solothurn erzählt, wie es dazu kommen konnte. Und welches seine Pläne punkto Eishockey-WM sind.

Sie schreiben das Märchen der Schwedischen Eishockey-Saison: die Spieler des Rögle BK. Nach einer tumultösen Qualifikation inklusive Trainerentlassung war die Mannschaft aus der Stadt Ängleholm auf Platz 9 klassiert und musste sich erst via Vor-Playoffs überhaupt für die entscheidende Meisterschaftsphase qualifizieren. Das gelang mit zwei Siegen gegen Timra. Im Viertelfinal traf Rögle dann auf Qualisieger Färjestad – und eliminierte den Titelfavoriten Nummer 1 mit 4:0-Siegen.

Zur Story