DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neuer Ausländer

SCB verpflichtet kandischen NHL-Haudegen Kobasew

02.07.2014, 10:3402.07.2014, 12:02
Bild: Getty Images North America

Der SC Bern hat den ehemaligen NHL-Spieler Chuck Kobasew unter Vertrag genommen. Der kanadische Flügelstürmer hat sich in der Hauptstadt für zwei Jahre verpflichtet.

Kobasew absolvierte in seiner Karriere bisher 645 Spiele in der NHL, wobei er sich 114 Tore und 104 Assists gutschreiben lassen konnte. Der 32-Jährige spielte für die Calgary Flames, die Boston Bruins, die Minnesota Wild und die Colorado Avalanche.

Die vergangene Saison begann Kobasew bei den Pittsburgh Penguins, wurde dann aber in die AHL zu den Wilkes-Barre/Scranton Penguins versetzt. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Suter trifft, aber mit den Playoffs wird es eng – auch Niederreiter und Fiala skoren

Nino Niederreiter, 1 Tor, 18:33 TOI

Zur Story