Sport
FC Aarau

Es ist vollbracht! Der Meistertitel wandert zum fünften Mal in Serie ans Rheinknie

Bild
Bild: freshfocus
FCB sichert sich in Aarau den Titel

Es ist vollbracht! Der Meistertitel wandert zum fünften Mal in Serie ans Rheinknie

Der FC Basel hat in der zweitletzten Runde der Super League alles klar gemacht. Die Rot-Blauen sicherten sich mit einem 3:1-Sieg in Aarau ihren 17. Meistertitel. Den Grasshoppers nützte der souveräne 4:1-Heimerfolg gegen Luzern nichts mehr.
15.05.2014, 20:0116.05.2014, 09:40
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Rücktritt oder Entlassung: Das Aus von Nagelsmann ist so gut wie besiegelt
Nach der blamablen Weltmeisterschaft sieht es ganz danach aus, als ob Deutschland-Trainer Julian Nagelsmann seinen Platz räumen muss. Die Frage ist gemäss Medienberichten nur noch, ob er selbst zurücktritt.
Nach fast drei Jahren als deutscher Bundestrainer ist die Zeit von Julian Nagelsmann wohl abgelaufen. Wie die Bild berichtet, fand am Donnerstagmorgen in der DFB-Zentrale in Frankfurt ein Geheimtreffen mit Nagelsmann und den DFB-Bossen statt. Vor DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Bundesliga-Präsident Hans-Joachim Watzke, Sportdirektor Rudi Völler und DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig musste Nagelsmann zunächst seine Sicht der Dinge erklären. Auch Fragen zu der angeblichen Family-and-Friends-Atmosphäre im Nationalmannschaftsquartier musste der 38-Jährige beantworten.
Zur Story