Sport
FC Aarau

Es ist vollbracht! Der Meistertitel wandert zum fünften Mal in Serie ans Rheinknie

Bild
Bild: freshfocus
FCB sichert sich in Aarau den Titel

Es ist vollbracht! Der Meistertitel wandert zum fünften Mal in Serie ans Rheinknie

Der FC Basel hat in der zweitletzten Runde der Super League alles klar gemacht. Die Rot-Blauen sicherten sich mit einem 3:1-Sieg in Aarau ihren 17. Meistertitel. Den Grasshoppers nützte der souveräne 4:1-Heimerfolg gegen Luzern nichts mehr.
15.05.2014, 20:0116.05.2014, 09:40
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Oli Kahn hält im CL-Final gegen Valencia drei Elfmeter – und zeigt danach wahre Grösse
23. Mai 2001: Zwei Jahre nach dem Trauma gegen Manchester United gewinnt Bayern München die Champions League. Garant für den Triumph ist Goalie Oliver Kahn, der im Penaltyschiessen über sich hinauswächst und dann auch noch menschliche Grösse zeigt.

Zwei Jahre ist sie her: die brutalste Niederlage, die es im europäischen Klub-Fussball je gegeben hat. In 180 Sekunden verliert Bayern München 1999 den Champions-League-Final gegen Manchester United. Teddy Sheringham und Ole Gunnar Solskjaer treffen in der Nachspielzeit und machen aus dem 0:1 noch ein 2:1.

Zur Story