Sport
FC Sion

Zweifacher Stromausfall im Tourbillon – Sion gegen YB beginnt jedoch pünktlich

Aufwärmen im Dunkeln

Zweifacher Stromausfall im Tourbillon – Sion gegen YB beginnt jedoch pünktlich

24.09.2014, 20:3024.09.2014, 20:30
Bild
screenshot:twitter/YBchannel

Vor dem Spiel zwischen Sion und YB gehen im Tourbillon zwei Mal die Lichter aus. Die Spieler müssen sich im Dunkeln aufwärmen, können das Spiel aber wohl rechtzeitig in Angriff nehmen. Das Spiel startet um 20:30 Uhr. Hier die Live-Dokumentation des Sittener Lichtspektakels.(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach verfrühtem WM-Aus: Uruguays Spieler kassieren kuriose Strafe
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist für den zweifachen Weltmeister Uruguay (1930 und 1950) nach der Vorrunde bereits wieder vorbei. Die Südamerikaner kamen in der vermeintlich einfach machbaren Gruppe gegen Saudi-Arabien (1:1) und Kap Verde (2:2) nicht über ein Unentschieden hinaus und verloren zum Abschluss mit 0:1 gegen Spanien. Mit nur zwei Punkten reichte Rang 3 in der Gruppe nicht zur Qualifikation für die Sechzehntelfinals. Die stolzen Uruguayer müssen frühzeitig die Heimreise antreten.
Zur Story