Sport
FC Zürich

Der FCZ siegt im Zürcher-Derby – GC dreht zu spät auf

Zürcher Derby

Der FCZ siegt im Zürcher-Derby – GC dreht zu spät auf

01.03.2014, 19:2701.03.2014, 21:45
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der pure Wahnsinn! Darts-Wunderkind Luke Littler wirft 9-Darter und holt 1. Major-Titel
Es überrascht schon fast niemanden mehr, doch was Luke Littler als erst 17-Jähriger in seiner kurzen Darts-Karriere schon erreicht hat, wird immer unglaublicher. Nun gewann er seinen ersten grossen Titel auf beeindruckende Weise.

Dieser Junge ist nicht aufzuhalten. Nachdem Luke Littler an der Darts-Weltmeisterschaft im Dezember erst 16-jährig bei seiner Premiere völlig überraschend in den Final gestürmt war, wurde der Engländer auch für die Premier League nominiert. Dabei handelt es sich um ein weiteres Major-Turnier des Dartsverbands PDC, das an 17 Abenden an wechselnden Spielorten stattfindet. Zu Beginn wurde noch gemunkelt, dass es etwas zu früh sein könnte für den Jugendlichen, der erst ein gutes halbes Jahr zuvor die Schule abgeschlossen hatte.

Zur Story