Sport
Fussball

Chelseas Reece James ausgeraubt – nun postet er Videos des Einbruchs

Chelsea's Reece James, left, challenges for the ball with Zenit's Claudinho during the Champions League Group H soccer match between Chelsea and Zenit St Petersburg at Stamford Bridge stadiu ...
Reece James spielte am Dienstag in der Champions League – währenddessen wurde er ausgeraubt.Bild: keystone

Fussballer während Match ausgeraubt – nun postet er Einbruch-Videos und bittet um Hilfe

16.09.2021, 21:58
Mehr «Sport»

Der englische Internationale Reece James ist am Dienstag Opfer eines Einbruchs geworden. Während der 21-jährige Chelsea-Verteidiger für seinen Klub in der Champions League gegen Zenit St. Petersburg (1:0) spielte, drangen mehrere Einbrecher in das Haus des Fussballers ein. Sie stahlen unter anderem die Medaillen für den Sieg dieses Jahr in der Champions League sowie für den Vize-EM-Titel mit England.

James postete auf Instagram eine Reihe von Clips seiner Überwachungskameras, die vier vermummte Einbrecher zeigten, die in sein Haus einbrachen. Das Diebesgut war laut James ein Safe mit einigen persönlichen Gegenständen. Der Chelsea-Verteidiger rief auf Instagram zudem auf: «Ich appelliere an alle meine Chelsea- und England-Fans, dabei zu helfen, diese zwielichtigen Personen zu identifizieren und anzuzeigen.» (zap/sda/apa/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Chelsea gewinnt die Champions League 2021
1 / 30
Chelsea gewinnt die Champions League 2021
Captain Cesar Azpilicueta streckt die Trophäe in die Luft, Chelsea gewinnt die Champions League 2020/21.
quelle: keystone / michael steele
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Algorithmus kann in Zürich Einbrüche vorhersagen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Schweizer Team bei EM bestohlen – drei Laptops weg

Ein kleiner Zwischenfall ärgert das Schweizer EM-Team: Diebe schlugen anscheinend beim Schweizer EM-Scout Sascha Stauch und seinen Mitarbeitern zu.

Zur Story