Sport
Fussball

Ibrahimovics PSG stolpert gegen Bordeaux – doch ehrlich gesagt: Wen juckt's?

Ligue 1, 35. Runde
Bordeaux – Paris Saint-Germain 1:1 (0:0)

Ibrahimovics PSG stolpert gegen Bordeaux – doch ehrlich gesagt: Wen juckt's?

11.05.2016, 22:5812.05.2016, 08:15

Das musst du gesehen haben

Bordeaux kann sich gegen das bereits zum Meister gekürte PSG lange im Spiel halten. Erst nach einer Stunde nickt Zlatan Ibrahimovic zur verdienten Führung ein.

streamable

Mehr zum Thema

Ligue 1

Nur sieben Minuten später haben die Gastgeber das Skore allerdings bereits wieder ausgeglichen: Nicolas Pallois trifft per Halbvolley auf Vorarbeit von Cheick Diabate.

Das Telegramm

Bordeaux - Paris Saint-Germain 1:1 (0:0).
38'026 Zuschauer.
Tore: 59. Ibrahimovic 0:1. 66. Pallois 1:1. (sda/twu)

Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16

1 / 13
Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16
Das französische Fussball-Magazin «France Football» hat eine Liste der bestbezahlten Fussballer erstellt. Drei Klubs und die üblichen Verdächtigen dominieren ... Die Werte beziehen sich auf die Einnahmen der Spieler vor Abzug der Steuern, aber inklusive ihrer Werbeverträge.
quelle: x01095 / albert gea
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liverpool schafft gegen Milan die unglaublichste Final-Wende der CL-Geschichte
25. Mai 2005: Liverpool liegt im Champions-League-Final gegen die AC Milan zur Pause mit 0:3 zurück. Doch die «Reds» kommen innert sechs Minuten zum Ausgleich, siegen schliesslich im Penaltyschiessen und versetzen eine ganze Stadt in den Ausnahmezustand.
In den 70er- und 80er-Jahren ist der FC Liverpool das Mass aller Dinge. Nicht nur in England, auch in Europa: 11 Meistertitel und 4 Meistercups holen die «Reds» in den 18 Jahren zwischen 1973 und 1990. Ausgerechnet auf dem Höhepunkt der Dominanz folgt der grosse Dämpfer: Als 1985 vor dem Meistercup-Final gegen Juventus Turin im Brüsseler Heysel-Stadion die eigenen Fans den Block der Juve-Anhänger nach beiderseitigen Provokationen stürmen und in der sich ausbreitenden Massenpanik 39 Menschen den Tod finden, wird Liverpool für sieben Jahre von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
Zur Story