Sport
Fussball

Ibrahimovics PSG stolpert gegen Bordeaux – doch ehrlich gesagt: Wen juckt's?

Ligue 1, 35. Runde
Bordeaux – Paris Saint-Germain 1:1 (0:0)

Ibrahimovics PSG stolpert gegen Bordeaux – doch ehrlich gesagt: Wen juckt's?

11.05.2016, 22:5812.05.2016, 08:15
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Bordeaux kann sich gegen das bereits zum Meister gekürte PSG lange im Spiel halten. Erst nach einer Stunde nickt Zlatan Ibrahimovic zur verdienten Führung ein.

streamable

Mehr zum Thema

Ligue 1

Nur sieben Minuten später haben die Gastgeber das Skore allerdings bereits wieder ausgeglichen: Nicolas Pallois trifft per Halbvolley auf Vorarbeit von Cheick Diabate.

Das Telegramm

Bordeaux - Paris Saint-Germain 1:1 (0:0).
38'026 Zuschauer.
Tore: 59. Ibrahimovic 0:1. 66. Pallois 1:1. (sda/twu)

Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16

1 / 13
Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16
Das französische Fussball-Magazin «France Football»[/strong] hat eine Liste der [strong]bestbezahlten Fussballer erstellt. Drei Klubs und die üblichen Verdächtigen dominieren ... Die Werte beziehen sich auf die Einnahmen der Spieler vor Abzug der Steuern, aber inklusive ihrer Werbeverträge.
quelle: x01095 / albert gea
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Ardon Jashari entschied sich gegen die Topligen – und reift in Belgien nun zum Star
    Ardon Jashari hätte im letzten Sommer auch in eine Topliga wechseln können, das Luzerner Eigengewächs ging jedoch den etwas ungewöhnlichen Weg über Belgien. Der Transfer zahlte sich für das Schweizer Juwel mehr als aus – am Wochenende gewann er mit Club Brügge nun seinen ersten Titel.

    Nur drei Schweizer Fussballer sind derzeit noch wertvoller als Ardon Jashari, dessen Marktwert gemäss transfermarkt.ch bei 25 Millionen Euro liegt: Gregor Kobel, Manuel Akanji und Denis Zakaria. Bei seinem Wechsel von Luzern zu Club Brügge im Sommer lag Jasharis Wert noch bei 6 Millionen Euro, dank seiner starken ersten Saison in Belgien hat das Schweizer Talent seinen Marktwert mehr als vervierfacht.

    Zur Story