DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

EM-Gold über 400 Meter Hürden

Husseins fantastischer Goldlauf im Video



abspielen

Kariem Hussein holt über 400 Meter Hürden in 48,96 Sekunden die erste Schweizer Medaille an der Heim-EM in Zürich. Der Thurgauer ist erst der fünfte Schweizer Leichtathletik-Europameister. Video: Youtube/unlimited473

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bidon-Eklat in Flandern – Schär appelliert mit offenem Brief an die Vernunft der UCI

Michi Schär erlebte am Sonntag in Flandern einen Tag zum Vergessen: Der Schweizer Velo-Profi vom AG2R-Citroën-Team wurde zunächst von zwei Defekten zurückgeworfen, wenig später war für ihn das Rennen komplett zu Ende. Als der 34-jährige Luzerner alleine versuchte, den Anschluss ans Hauptfeld wieder herzustellen, warf er seinen Bidon in einer dafür nicht vorgesehenen Zone einem Fan zu. Weil das seit dem 1. April verboten ist, wurde der Edelhelfer von Greg van Avermaet wegen «Littering» …

Artikel lesen
Link zum Artikel