DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Liveticker

Auch unter Kossmann klappt's nicht – bittere Niederlage für den SCB gegen Ambri

31.01.2020, 19:4401.02.2020, 15:52
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

1 / 18
Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären
quelle: watson / lea senn
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Hockeyspieler im Büro arbeiten würden

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Judge Dredd
31.01.2020 22:02registriert April 2016
Hey Tikki, ich bin mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher, weil du es nun doch schon länger nicht mehr geschrieben hast... wie lange jetzt noch bis 🐻 🏆?
Ich kann mir nicht helfen, aber früher hat man echt irgendwie mehr gehört von dir... meld dich doch mal wieder, einfach das wir wissen, dass es dir gut geht. Man könnte sich ja echt schon fast Sorgen machen 😉
Ach ja, Gruss an den Kollegen Aurel 😄
8110
Melden
Zum Kommentar
avatar
BlueTire
31.01.2020 22:11registriert September 2015
Ich bin gespannt auf den Zaugg Artikel morgen und die Kommentare von "Grande Bern" Aurel und "Item Playouts" Tikki
558
Melden
Zum Kommentar
avatar
miarkei
31.01.2020 22:08registriert März 2017
Grande Bern 👌
419
Melden
Zum Kommentar
10
Diese 8 Spielerinnen solltest du an der Frauen-EM auf dem Radar haben
Heute Abend um 21.00 Uhr beginnt mit dem Eröffnungsspiel zwischen England und Österreich die Frauen-EM. Besonders im Fokus: die grossen Stars der meistgenannten Titel-Favoritinnen.

Bei ihr ist der Name Programm. «Tough» lautet der dritte Vorname von Lucy Bronze, und die Rechtsverteidigerin ist nicht nur «zäh», sondern gehört zu den besten der Welt auf ihrer Position. Dreimal hat sie mit Lyon die Champions League gewonnen. 2020 wurde sie von der FIFA zur besten Spielerin des Jahres gewählt.

Zur Story