wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Liveticker

Super League im Liveticker: Tabellenführer FC Basel gegen Meister YB

Liveticker

Gerechtes Unentschieden im Spitzenkampf! YB und FCB teilen sich die Punkte

22.09.2019, 17:54
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rekordtorschützen der Super League (Stand 22.05.2019)
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Highbury83
22.09.2019 17:56registriert Februar 2015
Gerecht!?
5212
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
22.09.2019 19:10registriert März 2016
Gerechtes Unentschieden? Die Bebbis hatten so viel Schwein heute, das war schon abnormal🙄
3314
Melden
Zum Kommentar
avatar
de_spy
22.09.2019 17:19registriert April 2016
Schön wird mein Kommentar gelöscht, der die angeblichen FCB "Fans", die 3 dicke Böller und massenhaft sinnfreie Petarden zu Spiel Beginn zünden, als das kritisiert, was sie sind. Wiederhole ich das Wort halt nicht, es trifft aber dennoch zu.
4426
Melden
Zum Kommentar
25
Zug und Leonardo Genoni oder die Gefangenen des rostenden Ruhmes
Die Zuger machen alles richtig und stecken trotzdem in der heftigsten Krise seit der Ankunft ihrer sportlichen Erlöser Dan Tangnes und Leonardo Genoni. Wie ist das möglich?

Im Sommer 2018 kommt Dan Tangnes nach Zug. Er ist der Trainer, der den EVZ sportlich neu erfindet und mit seiner Persönlichkeit das gesamte Unternehmen nach und nach auf ein neues Niveau hebt. Ein Jahr später zügelt Leonardo Genoni mit einem Fünfjahresvertrag von Bern nach Zug und mit ihm die meisterliche Magie. Zug wird 2021 und 2022 Meister. 2022 wird im Final gar ein 0:3-Rückstand wettgemacht. Mehr meisterliche Dramatik geht nicht.

Zur Story