Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Bayern demütigen Dortmund und schenken Bürki 5 Tore ein



Ticker: 06.04.19. Bayern – Dortmund

Alle minderjährigen Torschützen in der Bundesliga

Stürmer verlässt aus Protest gegen Rassismus das Spielfeld

Play Icon

Witziges zum Fussball

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

Link zum Artikel

Frankfurt-Spieler da Costa hat gerade das beste Platz-Interview des Jahres gegeben

Link zum Artikel

Von «New Arrogance» bis «Yugo Boss» – diese Fussballer-Parfüms sollten dringend auf den Markt

Link zum Artikel

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen – diese 10 Fussballer haben heimliche Doppelgänger

Link zum Artikel

Diese 13 Amateur-Fussballer triffst du in JEDEM Trainingslager

Link zum Artikel

Der Titel für das absurd-witzigste Interview des Jahres ist bereits vergeben

Link zum Artikel

Ciao Cristiano! Das sind die 17 schönsten italienischen Fussball-Begriffe

Link zum Artikel

Jetzt mal eine ganz wichtige Frage: Welcher Ball bist du?

Link zum Artikel

Anders als in der Champions League siehst du hier 11 wunderschöne Tore

Link zum Artikel

Das sind die Top 25 der schrägsten Fussballer-Songs aller Zeiten

Link zum Artikel

Top-Sportchef Ralf Meile hat in 6 Monaten aus 100 satte 250 Millionen gemacht. Und du?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darkside 06.04.2019 20:57
    Highlight Highlight Mein Gott, 1 Punkt Vorsprung bei noch sechs ausstehenden Spieltagen. Da ist noch gar nichts entschieden. Dennoch ist es natürlich eine harte Klatsche.
  • hoi123 06.04.2019 20:21
    Highlight Highlight Wo sind nun all die Dortmundfans...
    • Darkside 06.04.2019 23:47
      Highlight Highlight 🤚
  • Don Alejandro 06.04.2019 20:07
    Highlight Highlight Holy shit....hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
  • EinePrieseR 06.04.2019 19:18
    Highlight Highlight Also was Dortmund hier in der ersten Halbzeit zeigt, ist einem Meisterkandidaten nicht würdig.. Darf gar nicht an die CL nächste Saison denken..
  • Märzespriggeli mit Pappnäsli 06.04.2019 19:16
    Highlight Highlight 🙈🙊😭
    • 00892-B 06.04.2019 23:28
      Highlight Highlight Da hat die Hoffnung leider nur sehr kurz gelebt heute. Naja, da konnte man sich immerhin ohne schlechtes Gewissen frühzeitig dem Eishockey zuwenden😅
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 07.04.2019 08:56
      Highlight Highlight Das kann ich nachvollziehen. 😂 Obwohl Dortmund in der zweiten Halbzeit besser gespielt hat, war es trotzdem brutal anzusehen. 🙈 Hoffentlich lief es beim Eishockey für „dich“ besser! 🙏🏻
    • 00892-B 07.04.2019 10:05
      Highlight Highlight Naja, "mein" Team ist leider schon länger in den Ferien, von dem her war ich gestern einigermassen neutral😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • stalker 06.04.2019 18:35
    Highlight Highlight Hab einfach ich Pech, oder gibt es noch andere, die das Spiel über Sky nicht schauen können?
    • inux 06.04.2019 18:55
      Highlight Highlight acelisting.in (acestream)
    • roger.schmid 06.04.2019 18:55
      Highlight Highlight Sky ist down.. 😠
    • Loe 06.04.2019 18:58
      Highlight Highlight Bei mir geht's auch nicht -.- in so momenten frag ich mich dann immer: für eas bezahl ich eigentlich ein Vermögen wenn dann Topspiele nicht laufen?
    Weitere Antworten anzeigen

Lucien Favres Erfolgsrezept ist geknackt

Auch nach zwei Spielen der Rückrunde führt Dortmund die Bundesliga-Tabelle an. Weil der BVB genau das macht, was Lucien Favres Teams seit Jahren auszeichnen.

Dass Lucien Favre ein überdurchschnittlich begabter Fussballtrainer ist, weiss jeder Schweizer Fan. Egal, wo er ist: Der Romand macht jedes Team, bei dem er anheuert, besser. Der Autor Christoph Biermann entschlüsselte im vergangenen Jahr einen Teil seiner Erfolgs-DNA: Favre weist seine Spieler an, einen Angriff erst dann abzuschliessen, wenn die Aussicht auf ein Tor gut ist.

Das klingt banal, aber sehr logisch, doch die Umsetzung des Vorhabens ist nicht immer einfach. Jüngste Zahlen, vom …

Artikel lesen
Link zum Artikel