Sport
People

Super Bowl Halbzeitshow: Snoop Dogg, Eminem, Kendrick & Co.

Snoop Dogg, Eminem, Kendrick & Co. – ein Grossaufgebot für die Super-Bowl-Halbzeitshow

01.10.2021, 06:4001.10.2021, 06:40

Gleich fünf Musikgrössen, darunter die Rapper Snoop Dogg und Eminem, sollen beim 56. Super Bowl 2022 auftreten. Bei der Show in der Halbzeitpause werden auch Dr. Dre, Kendrick Lamar und die R&B-Sängerin Mary J. Blige mitwirken, teilte die Football-Liga NFL am Donnerstag mit. Das kommende Finale der US-amerikanischen Football-Liga ist für den 13. Februar im kalifornischen Inglewood nahe Los Angeles angesetzt.

Zum ersten Mal würden diese fünf Stars zusammen auf der Bühne stehen, hiess es in der Mitteilung. Zusammen haben sie 43 Grammy-Trophäen gewonnen. Von ihnen sei in der Halbzeitshow «12 Minuten unvergessliche Grossartigkeit» zu erwarten.

Der Super Bowl ist das grösste US-Sportereignis und zugleich ein gigantisches Werbespektakel. Im vorigen Februar stand der kanadische Musiker The Weekndn in Tampa (US-Bundesstaat Florida) auf der Bühne. Davor traten Musikgrössen wie Jennifer Lopez, Shakira, Justin Timberlake, Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry, Madonna, Prince und die Rolling Stones in der Halbzeitshow auf. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Nummer-1-Draft in der NFL seit 2000
1 / 27
Die Nummer-1-Draft in der NFL seit 2000

2025: Cam Ward Position: Quarterback Team: Tennessee Titans

quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
SC Bern – was, wenn Sonny Milano trifft?
Sonny Milano (30) hat auf und neben dem Eis das Potenzial zum «Hockey-Popstar». Aber zuerst muss er sich an unser Hockey gewöhnen und einen Platz im Team sichern. Vorläufig ist der Amerikaner erst Berns Antwort auf Inti Pestoni (35).
Drei neue Ausländer hat der SCB verpflichtet, seit Marc Lüthis Nachfolger Jürg Fuhrer – anders als sein Vorgänger - der Aufsichtspflicht im Verwaltungsrat und nun als SCB-Manager nachkommt und die Sportabteilung an der kurzen Leine führt. Verteidiger Ian Mitchell sowie die Stürmer Rodrigo Abols und Sonny Milano. Zudem hat der SCB dem skandinavischen Irrglauben abgeschworen, die Verpflichtung eines nordamerikanischen Trainers durchgesetzt (Serge Aubin), das Torhüterproblem gelöst und das Team verjüngt.
Zur Story