Sport
Roger Federer

Federer gewinnt gegen Tursunow in vier Sätzen und steht im Achtelfinale von Paris

Federer bedankt sich nach seinem Sieg über Tursunow bei den Zuschauern.
Federer bedankt sich nach seinem Sieg über Tursunow bei den Zuschauern.Bild: Michel Euler/AP/KEYSTONE
French Open

Federer gewinnt gegen Tursunow in vier Sätzen und steht im Achtelfinale von Paris

30.05.2014, 12:2230.05.2014, 16:20
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sie nennen ihn «Tango Man» – das ist Englands berühmtester Fan
Stellt man sich einen englischen Fussballfan vor dem inneren Auge vor, kann es gut sein, dass diese Person Paul Gregory ähnelt. Aber wer ist «Tango Man»?

Die Kameras in den Fussballstadien lieben ihn. Auch an der Europameisterschaft in Deutschland waren immer wieder Bilder von Paul Gregory zu sehen. Bei eurem liebsten News-Portal diente der Engländer gar einige Male als Teaser-Bild. Der Grund dafür ist offensichtlich: Der 62-Jährige sieht einfach so perfekt englisch aus. Mit seinem Körperbau, seinen Tattoos und der Glatze ist er ein Bilderbuch-Engländer.

Zur Story