Sport
Schaun mer mal

Supertor! Mit dem Absatz dem Goalie ein Tunnel geschoben

Das Siegtor in der Nachspielzeit? Ach, bloss mit dem Absatz dem Goalie ein Tunnel geschoben

20.07.2016, 08:0220.07.2016, 08:35
streamable

Inter Mailand bestreitet auf einer USA-Tournee ein Testspiel gegen Real Salt Lake. 1:1 steht es in der 92. Minute, als der Ball zu Stevan Jovetic kommt. Der Montenegriner bewegt sich im Strafraum vom Tor weg – und trifft trotzdem. Denn Jovetic kickt den Ball mit dem Absatz zwischen den Beinen des Salt-Lake-Goalies hindurch zum 2:1 ins Netz. Ob er das auch in einem Pflichtspiel so machen würde? (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleine Ohrringe mit grosser Botschaft sorgen für Wirbel an den Paralympics
Biathletin Oleksandra Kononowa erhielt an den Paralympics einen Rüffel – wegen ihrer Ohrringe. Mit diesen forderte sie ein Ende des Kriegs in ihrer Heimat Ukraine.
Mit Gold im Sprint und Bronze im Einzel sind die Paralympics für Oleksandra Kononowa schon jetzt ein Erfolg. Zudem darf sie am Freitag in der Verfolgung als Sprint-Olympiasiegerin als Erste ins Rennen gehen – der 35-Jährigen winkt dort eine weitere Medaille.
Zur Story