Sport
Schaun mer mal

Supertor! Mit dem Absatz dem Goalie ein Tunnel geschoben

Das Siegtor in der Nachspielzeit? Ach, bloss mit dem Absatz dem Goalie ein Tunnel geschoben

20.07.2016, 08:0220.07.2016, 08:35
Mehr «Sport»
streamable

Inter Mailand bestreitet auf einer USA-Tournee ein Testspiel gegen Real Salt Lake. 1:1 steht es in der 92. Minute, als der Ball zu Stevan Jovetic kommt. Der Montenegriner bewegt sich im Strafraum vom Tor weg – und trifft trotzdem. Denn Jovetic kickt den Ball mit dem Absatz zwischen den Beinen des Salt-Lake-Goalies hindurch zum 2:1 ins Netz. Ob er das auch in einem Pflichtspiel so machen würde? (ram)

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Italien will an alte Erfolge anknüpfen: «Die Lücke ist kleiner geworden»
Seit 1997 ist Italien an einer EM nicht mehr über die Viertelfinals hinausgekommen. Gegen das bisher wenig überzeugende Norwegen bietet sich die grosse Möglichkeit, an alte Erfolge anzuknüpfen.
Das italienische Nationalteam der Frauen gehörte in Europa zu den ersten, die Länderspiele austrugen. Ausserdem sind die Italienerinnen die einzigen, die seit 1984 an allen Europameisterschaften dabei waren. Das grosse Aber: Anders als die Männer (viermal Welt- und zweimal Europameister) stehen «Le Azzurre» noch ohne Titel da.
Zur Story