DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nur damit wir uns richtig verstehen: Das Video dieser Offside-Entscheidung würden wir auch dann zeigen, wenn der Linienrichter keine Frau wäre

21.03.2015, 15:3821.03.2015, 16:14
Video: Youtube/mkza

Edson Montano schiesst beim Gastspiel bei den Western Sydney Wanderers das 2:0 für die Newcastle Jets – eigentlich. Doch der Schiedsrichter gibt den Treffer nicht, weil seine Assistentin an der Linie eine Offsideposition sieht.

Der Moment der Ballabgabe: Andrew Hoole (unten) passt zur Mitte zu seinem überdeutlich im Offside stehenden Kollegen Edson Montano.
Der Moment der Ballabgabe: Andrew Hoole (unten) passt zur Mitte zu seinem überdeutlich im Offside stehenden Kollegen Edson Montano.Bild: Youtube/mkza

Wir sind uns da nicht ganz so sicher. Andererseits fahren sie in Australien ja auch auf der anderen Seite der Strasse – da gelten vielleicht auch andere Abseitsregeln. Trotz des gestohlenen Tores gewinnen die Jets am Ende mit 2:1. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

160-Kilo-Koloss lacht über verlorenen Zahn – und 8 weitere Highlights des NFL-Weekends
Rodgers, Brady, Jones und Jackson – am Wochenende nach Thanksgiving haben sich die meistgenannten Favoriten auf den Super Bowl in Playoff-Stellung gebracht. Besonders hart im Nehmen war ein Verteidiger der Tampa Bay Buccaneers, der über einen verlorenen Zahn nur lachen konnte.

Bevor wir zu den Highlights kommen, hier zunächst die Resultate von Week 12:

Zur Story