DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die besten Snowboard-Tricks 2014

Ja, Sie sehen richtig: Das hier ist Snowboarder Gigi Rüf und er befindet sich auf einer Eisscholle

09.01.2015, 19:2310.01.2015, 15:38
video: youtube.com/Snowboarding Videos

Das Schöne an Jahreswechseln ist, dass die besten Szenen des vergangen Jahres jeweils nochmals richtig gewürdigt werden. So auch bei den Snowboardern. Schier unglaublich, was uns die Freestyler im 2014 so alles geboten haben. Vor allem die Locations werden immer ausgefallener. Die Snowboarder sind längst nicht mehr nur in den Bergen unterwegs, auch Parkplätze und verlassene Häuser stehen auf dem Programm. Für ganz Ausgefallene wie Gigi Rüf darf es auch einmal eine Eisscholle sein (im Video bei 6:58). (cma) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gesucht: ein neuer König von Australien

Nach dem definitiven Aus für den neunfachen Champion Novak Djokovic ist die Ausgangslage beim Australian Open in Melbourne der Männer offen wie selten. Anwärter auf den Thron gibt es einige.

Zur Story