Sport
Schaun mer mal

Paula (4) singt vor und der Fanblock brüllt im Chor laut mit

Grandioses Video! Die kleine Paula (4) singt vor und der ganze Fanblock brüllt laut im Chor

21.04.2016, 07:4421.04.2016, 13:41
Mehr «Sport»

Sie ist zwar erst vier Jahre alt – aber Fussballfan Paula kennt die Fangesänge von AD Alcorcon schon in- und auswendig. Vor dem einen Madrider Derby in der zweithöchsten spanischen Liga gegen Leganes heizt das Mädchen die Stimmung an.

Nach dem 2:0-Sieg besucht sie dann auch die Kabine. Wie die Fans stimmen auch die Spieler sofort in den Gesang ein. Und wir sind ab sofort alle auch ein bisschen Fan von Agrupacion Deportiva Alcorcon. ¡Gracias, Paula! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der NBA-MVP bewegt sich in Michael Jordans Sphären – und wird trotzdem gehasst
Shai Gilgeous-Alexander ist seit der Nacht auf den heutigen Montag NBA-Champion und MVP der Finalserie. Schon während der Regular Season brillierte er als Topskorer und wertvollster Spieler. Etwas, was zuvor kaum jemand geschafft hat – und dennoch geniesst er bei vielen Fans wenig Popularität.

«Es ist schwer zu glauben, dass ich ein Teil dieser Gruppe bin», sagte Shai Gilgeous-Alexander, als er darauf angesprochen wurde, was er gerade erreicht hatte. Der 26-jährige Basketball-Superstar führte die Oklahoma City Thunder in der Nacht auf den heutigen Montag zum ersten NBA-Titel der Team-Geschichte und wurde danach zum wertvollsten Spieler (MVP) der Finalserie gekürt. Gilgeous-Alexander war schon der MVP der Regular Season und erzielte mit im Schnitt 32,7 Punkten pro Spiel die meisten der gesamten Liga.

Zur Story