Sport
Schaun mer mal

Stierkampf, Handgranaten, American Football und noch vieles mehr – so wird ein Spiel auch auf der Bank zum Highlight

Basketball-Korbjubel

Stierkampf, Handgranaten, American Football und noch vieles mehr – so wird ein Spiel auch auf der Bank zum Highlight

11.03.2014, 06:4111.03.2014, 13:19
Die Bank des College-Basketball-Teams von Colby hat sich zur Unterhaltung auf der Bank etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Anstatt jeden Korb so hinzunehmen, feiern sie die Punkte, als wären es ihre letzten. Nachahmungen von Stierkämpfen, Kriegssituationen oder American-Football-Spielen – alles ist dabei. Hauptakteur ist vor allem der kleinere Junge rechts, der bei jedem Jubel mitmacht. Fürs Feld zu klein, als Unterstützer der Grösste? Geniessen Sie ab der 30. Sekunde die absolute Hingabe der Spieler für ihr Team. Köstlich! (qae)Video: Youtube/ColbyMensBasketball
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goaliebehinderung? Nicht genommene Challenge kostete Zug wohl den Sieg zum Playoff-Auftakt
Hat der EV Zug den Sieg in Davos verschenkt? Eine Coach's Challenge beim 2:3 des HCD wäre laut Schiedsrichter-Experte erfolgreich gewesen.
Davos war auf bestem Weg, das Auftaktspiel in der Playoff-Viertelfinalserie gegen den EV Zug wegzuschenken. Der souveräne Qualifikationssieger liess Powerplay-Chancen ungenutzt, spielte lange mit wenig Intensität und kassierte nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 im Schlussdrittel nur eine Minute später das 1:3 der Zuger.
Zur Story