Sport
Schaun mer mal

Wenn Barça seine Akademie «La Masia» schliesst, entgehen uns solche Tore

Nach der Transfersperre durch die FIFA

Wenn Barça seine Akademie «La Masia» schliesst, entgehen uns solche Tore

03.04.2014, 14:2603.04.2014, 14:53
Mehr «Sport»
Der junge Rechtsverteidiger Elohor Godswill von Barcelonas A-Jugend soll bald einmal in die Fussstapfen von Dani Alves treten, der im Fanionteam (momentan noch) auf diese Position gesetzt ist. Mit diesem Treffer sendet der Nigerianer schon mal ein Kampfsignal an den Brasilianer, das besagt, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist. Und nein, Godswill ist nicht in den «Skandal» involviert. Der Spieler ist zwar im jungen Alter von elf Jahren zu den Katalanen gestossen, hat aber den Grossteil seiner Kindheit in Spanien verbracht. (syl)Video: Youtube/F4THiCorreia
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diskussionen um Handspiel – Belgien hadert mit «Bullshit-Entscheidung»
Belgien trifft bei seinem EM-Auftakt zweimal. Doch beide Tore werden nach Überprüfung aberkannt. Die Meinungen gehen auseinander.

Der per Videobeweis aberkannte Treffer von Belgiens Rekordtorjäger Romelu Lukaku hat bei der Fussball-EM in Deutschland für Debatten und Verärgerung gesorgt. Trainer Domenico Tedesco konnte sich jedoch nur verhalten dazu äussern: «Es ist schwer, darüber zu reden. Wenn wir gewonnen hätten, könnte ich ehrlicher meine Meinung sagen. Ich will ein fairer Verlierer sein, darum möchte ich nicht so sehr über den Schiedsrichter sprechen», sagte er nach der überraschenden 0:1-Niederlage gegen die Slowakei.

Zur Story