Sport
Schaun mer mal

Wenn Barça seine Akademie «La Masia» schliesst, entgehen uns solche Tore

Nach der Transfersperre durch die FIFA

Wenn Barça seine Akademie «La Masia» schliesst, entgehen uns solche Tore

03.04.2014, 14:2603.04.2014, 14:53
Der junge Rechtsverteidiger Elohor Godswill von Barcelonas A-Jugend soll bald einmal in die Fussstapfen von Dani Alves treten, der im Fanionteam (momentan noch) auf diese Position gesetzt ist. Mit diesem Treffer sendet der Nigerianer schon mal ein Kampfsignal an den Brasilianer, das besagt, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist. Und nein, Godswill ist nicht in den «Skandal» involviert. Der Spieler ist zwar im jungen Alter von elf Jahren zu den Katalanen gestossen, hat aber den Grossteil seiner Kindheit in Spanien verbracht. (syl)Video: Youtube/F4THiCorreia
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der hellste Stern am Firmament – wird in Schweden schon wieder ein Underdog Meister?
Ein Jahr nach der Sensation durch Mjällby könnte in der Allsvenskan erneut ein krasser Aussenseiter den Titel gewinnen. Wenige Runden vor Schluss führt IK Sirius immer noch komfortabel die Tabelle an.
Noch einen Monat dauert die Meisterschaft in Schweden. Sechs Runden muss IK Sirius noch durchhalten, dann ist das Wunder vollbracht. Nie zuvor in den 119 Jahren seines Bestehens hat der Klub aus der Universitätsstadt Uppsala einen nationalen Titel gewonnen, nun nimmt er acht Punkte Vorsprung in den Endspurt der Saison.
Zur Story