Sport
Schaun mer mal

Das schönste Eishockeyfeld der Welt

Fantastische Bieridee aus Kanada
Fantastische Bieridee aus Kanada

Das schönste Eishockeyfeld der Welt

04.03.2014, 17:3005.03.2014, 10:58
Mehr «Sport»
Die ganze Aktion war im wahrsten Sinne des Wortes eine Bieridee. Eine kanadische Bierbrauerei hat ihre Landsleute dazu aufgerufen mitzuteilen, was sie alles fürs Eishockey tun würden (Beispiele bei Twitter unter #anythingforhockey). Als Gewinn lockte ein roter Kühlschrank mit Ahornblatt-Aufdruck, der bis in die hintersten Winkel des Globus verschickt wurde. Diese Kandidaten haben ein Eishockeyfeld in der Wildnis Kanadas aufgebaut. Kanadischer Helikopterpilot ist seitdem bei meinen Traumberufen ganz weit oben anzusiedeln.(syl)YouTube/Bradley Friesen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Mobbing-Aussagen: FCZ will SVPler Matter anzeigen
Der FC Zürich will eine Strafanzeige gegen SVP-Nationalrat Thomas Matter einreichen. Der Politiker hatte den Zürcher Verein zuvor bezichtigt, Schweizer Spieler im Nachwuchsbereich zu diskriminieren.
Die Vorwürfe von Matter seien haltlos, teilte der Super-League-Klub in einer ersten Stellungnahme mit. Die Nachwuchsspieler im Verein würden wie in jedem anderen professionellen Klub «ausschliesslich nach fussballerischen Leistungskriterien beurteilt, völlig unabhängig von ihrer Nationalität».
Zur Story