Sport
Schaun mer mal

Dieser Knabenchor hat sich als Rugbyteam verkleidet

«Stand Up and fight»
«Stand Up and fight»

Dieser Knabenchor hat sich als Rugbyteam verkleidet

31.01.2014, 13:2231.01.2014, 13:22
Also jetzt mal echt, Jungs: Was soll das? Die harten Kerle des bekannten Rugbyteams aus der irischen Provinz Munster zeigen, wie sie sich in Fahrt bringen vor einer Partie. Der Titel «Stand Up And Fight» lässt den Zuhörer hoffen. Kommt etwas Furcht einflössendes, etwas in Richtung des neuseeländischen Hakas? Ist es eine Kampfansage an «Caveman» Chabal? Mitnichten! Das Lied singen sie gemeinsam, um einen Sieg zu feiern. Was die Kleiderschränke von sich geben, ist reif für das nächste Weihnachtssingen. (ram)Video: Youtube/Munster Rugby
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Frauen halten Zürich auf Distanz ++ FCB lässt gegen Rappi erneut Punkte liegen
Nach dem überraschenden Out im Europa Cup zeigt YB eine starke Reaktion und gewinnt mit 2:0 gegen die Frauen vom FC Zürich. Damit bleibt YB auf dem dritten Platz und baut den Vorsprung auf Zürich aus. Die Tore am Sonntagabend erzielten Malaurie Granges in der ersten und Aida Ragusa in der zweiten Halbzeit.
Zur Story