Sport
Schaun mer mal

Das haut jeden Physiklehrer aus den Socken: Polnischer Mountainbike-Pro verblüfft mit dem ersten Tsunami-Flip aller Zeiten

Schwerkraft ist überbewertet

Das haut jeden Physiklehrer aus den Socken: Polnischer Mountainbike-Pro verblüfft mit dem ersten Tsunami-Flip aller Zeiten

11.09.2014, 12:1712.09.2014, 10:12
«Ich weiss gar nicht, ob die Zuschauer überhaupt begriffen haben, wie verrückt das war!» Sogar die Konkurrenz ist nach dem Wahnsinns-Auftritt des polnischen Mountainbike-Pros Szymon Godziek völlig aus dem Häuschen. Zu Recht! Der 22-jährige hat mit dem ersten Tsunami-Flip aller Zeiten vor der historischen Kulisse beim Red Bull District Ride von Nürnberg Mountainbike-Geschichte geschrieben. (dux)video: youtube/Red Bull
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Der richtige Moment für den Wechsel»: FCZ setzt Captain Brecher auf die Bank
Goalie-Knall beim FC Zürich: Yannick Brecher muss beim Meisterschaftsspiel gegen die Young Boys auf die Bank. Dies bestätigte Trainer Dennis Hediger.
Der FC Zürich steckt aktuell in einer sportlichen Krise und konnte keines der letzten fünf Meisterschaftsspiele für sich entscheiden. Nun hat sich Trainer Dennis Hediger dazu entschieden, Torhüter und Captain Yanick Brecher am Sonntag gegen YB auf die Bank zu setzen.
Zur Story