Sport
Schaun mer mal

Messi grün wie Hulk und faul wie Homer Simpson

Keinen Meter zu viel gelaufen

Messi grün wie Hulk und faul wie Homer Simpson

10.04.2014, 08:0410.04.2014, 16:11
Mehr «Sport»
Der FC Barcelona hat erstmals seit sieben Jahren den Einzug in den Halbfinal der Champions League verpasst. Auch deshalb, weil Lionel Messi beim 0:1 gegen Atlético Madrid einen ganz schwache ...
Der FC Barcelona hat erstmals seit sieben Jahren den Einzug in den Halbfinal der Champions League verpasst. Auch deshalb, weil Lionel Messi beim 0:1 gegen Atlético Madrid einen ganz schwachen Abend einzog. Laut spanischen Medienberichten lief er ganze 6,8 Kilometer. Die Teamkollegen Xavi (11,8 km) und Jordi Alba (11,5 km) liefen fast doppelt so viel, Barça-Goalie Pinto (5,3 km) bloss unwesentlich weniger als der Superstar. Vielleicht waren es die Laserstrahlen der gegnerischen Fans, die aus Messi nicht den unwiderstehlichen Hulk, sondern den lauffaulen Homer Simpson machten. (ram)Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Panthers mit einer Hand am Stanley Cup – Utah zeigt Trikots für erste Saison

Die Florida Panthers stehen kurz vor dem Gewinn ihrer ersten Meisterschaft in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL. Das Team aus dem Sunshine State gewann auch das dritte Finalspiel um den Stanley Cup. Nach zwei Heimsiegen setzten sich die Panthers mit 4:3 auch im ersten Auswärtsspiel gegen die Edmonton Oilers durch. Damit benötigt Florida nur noch einen Sieg zum grossen Triumph. Das vierte Finalspiel findet in der Nacht auf Sonntag erneut in Edmonton statt.

Zur Story