Sport
Schaun mer mal

Manchester United: Wayne Rooney trifft gegen Swansea mit der Hacke

Am 2. Januar schon der erste Bewerber für das Tor des Jahres: Wayne Rooney

02.01.2016, 19:1603.01.2016, 09:24
streamable

Manchester Uniteds Captain Wayne Rooney schiesst den Siegtreffer beim 2:1 gegen Swansea. Herrlich schiebt er den Ball nach Anthony Martials Flanke mit der Hacke ins Tor – eine Riesenkiste. Es ist Rooneys 188. Treffer in der Premier League. Damit schiebt er sich an Andy Cole vorbei auf den alleinigen Rang 2 der ewigen Torschützenliste der Liga, die Alan Shearer mit 260 Toren noch lange anführen wird. (ram)

Das Tor aus weiteren Perspektiven.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Panne beim Ballon d'Or: Kane, Mbappé und Yamal zu Siegern gekürt
Am Montagabend wird die prestigeträchtige Fussballauszeichnung vergeben. Vor der offiziellen Bekanntgabe gibt es eine Panne. Ein Bayern-Star steht dabei im Fokus.
Die Fussballwelt blickt am Montagabend gespannt nach London. In Englands Hauptstadt findet die 70. Vergabe des Ballon d'Or, des besten Spielers der vergangenen Saison, statt. Der Gewinner des prestigeträchtigen Preises soll im Rahmen der Zeremonie im London Palladium Theatre verkündet werden. Schon Stunden zuvor verraten die Ausrichter den vermeintlichen Gewinner.
Zur Story