Sport
Schaun mer mal

«What a save!» Bruins-Keeper Rask rettet mit fantastischem Hechtsprung

«What a save!» Bruins-Keeper Rask rettet mit fantastischem Hechtsprung

17.01.2016, 10:3317.01.2016, 16:19

Braucht die finnische Fussball-Nati noch einen guten Goalie? Wir hätten da einen Vorschlag: Tuukka Rask von den Boston Bruins. Der NHL-Goalie zeigt beim 3:2-Sieg gegen die Toronto Maple Leafs nämlich eine Parade in bester Fussball-Goalie-Manier. Beim Schuss von Peter Holland taucht Raask wie eine Katze ab und lässt den Puck in seiner Fanghand verschwinden. Holland bleibt nach der Parade des Jahres nur das Staunen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brasilien gewinnt Gruppe C vor Marokko – Schotten zittern als Dritte um Weiterkommen
Brasilien sichert sich in der Gruppe C mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Schottland den Gruppensieg. Marokko müht sich gegen Haiti zu einem 4:2 und steht ebenfalls in den Sechzehntelfinals.
Bereits zum fünften Mal standen sich Brasilien und Schottland an einer WM gegenüber. Seit dem torlosen Remis beim ersten Aufeinandertreffen 1974 gab es lauter Siege für die Südamerikaner. Und auch in Miami wurde der Rekordweltmeister seiner Favoritenrolle gerecht.
Zur Story