Sport
Schaun mer mal

Der schrägste Treffer der Runde: Via Bande und Rücken des Goalies ins Tor

Wenns nicht läuft, läuft's nicht
Wenns nicht läuft, läuft's nicht

Der schrägste Treffer der Runde: Via Bande und Rücken des Goalies ins Tor

28.01.2015, 09:0028.01.2015, 10:29
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Lakers sind das Schlusslicht, der SC Bern der Leader in der National League A. Warum das so ist? Diese Szene erklärt's wohl am besten. Beim Stand von 3:0 kurvt Berns Simon Moser in den Slot und schiesst aufs Tor. Die Scheibe geht allerdings klar am Gehäuse vorbei. Doch sie prallt hinten an die Bande, fliegt in hohem Bogen an den Rücken von Lakers-Keeper Tim Wolf und kullert von dort über die Linie. Was will man da noch machen? Bern siegt am Ende 5:2. (fox)Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ehemalige SRF-Moderation Steffi Buchli wechselt zur deutschen Bild-Zeitung
Die Schweizer Journalistin Steffi Buchli wechselt zum deutschen Axel Springer-Konzern, und zwar zu Bild. Sie gab ihren Wegzug nach Berlin auf der Plattform «Linkedin» bekannt. Das Branchenportal «persoenlich.com» hatte zuerst darüber berichtet.
Zur Story