Sport
Schaun mer mal

Skispringer lässt uns dank Selfiestick hautnah mitfliegen

Dem Selfiestick sei dank: Ein französischer Skispringer lässt uns hautnah mitfliegen

07.07.2016, 11:3010.07.2016, 15:55
maxime laheurte

Der Franzose Maxime Laheurte zählt zur erweiterten Weltspitze der Nordischen Kombination. In der Vorbereitung auf den kommenden Winter setzte er in Chaux-Neuve den Fokus für einmal nicht auf die Sprung-, sondern auf andere Technik. Laheurte sprang mit einer an einem Selfiestick befestigten GoPro von der Schanze. Ziemlich cool! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spielerinnen in Kabine in Österreich gefilmt – ein Schweizer Top-Schiri unter Verdacht
Ein Ex-Funktionär des SCR Altach soll die Spielerinnen des Frauenteams in der Kabine jahrelang unbemerkt gefilmt haben. «Die im Raum stehenden Vorwürfe sind abscheulich», kommentierte Österreichs Sport-Staatssekretärin Michaela Schmidt den Fall und fügte an: «Wenn Sportlerinnen nicht einmal in ihrer Umkleidekabine vor einem Vereinsfunktionär sicher sind, dann schlägt das dem Fass den Boden aus.»
Zur Story