Sport
Schaun mer mal

Messis Sololauf im Final der Copa del Rey – eine Augenweide! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Messis Sololauf im Final der Copa del Rey – eine Augenweide! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

31.05.2015, 11:4031.05.2015, 12:33
Mehr «Sport»

Final der Copa Del Rey, Barcelona gegen Athletic Bilbao, 20. Minute, Spielstand 0:0: Kurz nach der Mittellinie bleibt Lionel Messi mit dem Ball einfach stehen. Nur um dann Katz und Maus mit seinen Gegnern zu spielen. Der Floh dribbelt los, lässt auf seinem 40-Meter-Lauf alle stehen und verwandelt schliesslich in die kurze Ecke zum wegweisenden 1:0. Phänomenal! Ein Wahnsinnstor! Eine Augenweide! 

In der zweiten Halbzeit trifft Messi erneut und Barça gewinnt 3:1. Und dank dem Argentinier dürfen die Katalanen jetzt sogar aufs Triple hoffen. In dieser Form muss damit gerechnet werden, dass Messi im Champions-League-Final auch Juventus Turin abschiesst. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Messi schiesst Miami mit Traumfreistoss ins Glück – PSG verliert überraschend

    Ein Freistoss von Lionel Messi bringt Miami den ÜberraschungssiegInter Miami ist dank Lionel Messi bei der Klub-WM auf Kurs Richtung Achtelfinals. Die Amerikaner setzen sich in Atalanta überraschend gegen den FC Porto mit 2:1 durch.

    Zur Story