Sport
Schaun mer mal

Dieses Trickli geht auch nur bei den Frauen

Extra durch die Beine gelassen

Dieses Trickli geht auch nur bei den Frauen

14.03.2014, 07:0614.03.2014, 07:06
Animiertes GIFGIF abspielen
Dass die nordamerikanischen Eishockeyspielerinnen besser als der Rest der Welt sind, erhielt dieser Rest der Welt unlängst in Sotschi bestätigt. Jüngstes Müsterchen dafür ist dieses 5-gegen-3-Powerplay im Halbfinalspiel der Junior Women's Hockey League zwischen der North American Hockey Academy und Notre Dame. Während eine Stürmerin den Puck zwischen den Beinen durchlässt und einen Schuss antäuscht, haut die hinter ihr stehende Kollegin die Scheibe ins Netz. Mein Kollege sagt zwar gerade, dass es gar keine Absicht war, den Puck durchzulassen… (ram)GIF: Youtube/Annie Pankowski
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Die Frage nervt mich» – Tour-Direktorin über das viel tiefere Preisgeld bei den Frauen
Nach der spannenden Tour de France der Frauen gibt das Preisgeld zu reden. Demi Vollering kassiert nur einen Zehntel der Summe, die Tadej Pogacar erhielt.
Trotz einer Enttäuschung für die Bernerin Marlen Reusser endete die Tour de France der Frauen am Sonntag mit einem halben Schweizer Erfolg. Die seit längerer Zeit in der Zentralschweiz lebende Niederländerin Demi Vollering sicherte sich nach neun Etappen den Gesamtsieg.
Zur Story