Sport
Schaun mer mal

Dieser Verteidiger läuft gegen eine Wand und sieht dann auch noch Rot

Autsch in Australien
Autsch in Australien

Dieser Verteidiger läuft gegen eine Wand und sieht dann auch noch Rot

01.03.2014, 13:0301.03.2014, 13:12
Mehr «Sport»
Grosses Rätselraten in Australien beim Derby zwischen Melbourne Heart und Melbourne Victory: Verteidiger Nick Ansell (im weissen Trikot) sieht nach dieser Aktion Rot. Aber wofür bloss? Wird er vom Schiri dafür bestraft, weil er sich von seinem eigenen Goalie umnieten lässt? Oder hat er Heart-Stürmer David Williams einen Kopfstoss in den Fuss verpasst? Weder noch! Ansell soll den Gegner kurz am Trikot gezupft haben. Eine harte Entscheidung! (dux)Video: Youtube/jason hobday
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sie zwang Real Madrid ein Frauenteam auf – das ist Schweden-Star Kosovare Asllani
Der Traum von Kosovare Asllani war es immer, für Real Madrid zu spielen. Obwohl die Königlichen gar kein Team für Frauen hatten, machte die 35-Jährige diesen wahr. An der EM in der Schweiz trifft sie mit Schweden heute Donnerstag (21 Uhr) im Viertelfinal auf England.
Viele Kinder träumen davon, eines Tages für Bayern München, den FC Liverpool oder Real Madrid aufzulaufen. So war dies auch bei Kosovare Asllani. Die schwedische Fussballerin wünschte sich dies auch noch, als sie schon längst für Topklubs wie PSG oder Manchester City spielte und eine der besten Spielerinnen der Welt war.
Zur Story