Der Japaner Hisato Sato mit Traumtor
Der Japaner Hisato Sato mit Traumtor
08.03.2014, 12:0608.03.2014, 15:09
Wir haben die Japaner sowieso auf der Rechnung bei den Geheimtipps für die WM. Zurecht, wenn sich im Nationalteam Spieler wie Hisato Sato tummeln. Der Stürmer von Sanfrecce Hiroshima glänzt mit einem Lob von der Strafraumgrenze, bei dem der 31-fache Nationalspieler zuerst noch mit dem Rücken zum gegnerischen Tor steht. Wir verneigen uns vor Meister Sato. Wären nur seine Eltern kreativer gewesen und hätten bei der Vornamenswahl nicht noch den Nachnamen reindrücken müssen. Völlig unnötig. (syl)YouTube/GolazoTV
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die neue National-League-Saison beginnt im September, derzeit beschäftigt die Klubs vor allem die Kaderplanung. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Der nächste Transfer für die Saison 2026/27 ist Tatsache: Michael Fora wird den HC Davos verlassen und hat bei Lausanne einen neuen Vertrag unterschrieben. Der 29-Jährige hat bei den Waadtländern einen fünfjährigen Vertrag unterschrieben.