Sport
Schaun mer mal

Die wildesten Flips, Grinds und Grabs aus Aspen

Winter-X-Games XVIII

Die wildesten Flips, Grinds und Grabs aus Aspen

27.01.2014, 14:0427.01.2014, 14:06
Mehr «Sport»
Die 18. Winter-X-Games sind Geschichte und die tollkühnen Athleten machen sich auf den Weg nach Sotschi. Hier gibts die wildesten Flips, Grabs und Jubelszenen aus Aspen.Video: Youtube/X Games
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Florida vor dem grossen Triumph – und der Frage, wie es weitergeht
    Die Florida Panthers könnten in der Nacht auf den morgigen Mittwoch zum zweiten Mal in Folge den Stanley Cup gewinnen – aber zwei Teamstützen stehen möglicherweise vor dem Abgang.

    Nur noch ein Sieg trennt die Florida Panthers vom zweiten Stanley-Cup-Triumph in Folge. Heute Nacht können sie mit einem Heimsieg gegen die Edmonton Oilers die Finalserie mit 4:2 gewinnen und den Titel verteidigen. Es wäre ein logischer Erfolg – das beste Team der letzten Saison ist in diesem Jahr noch besser, noch ausgeglichener besetzt. So haben die Panthers auch die beiden Oilers-Superstars Connor McDavid und Leon Draisaitl einigermassen im Griff.

    Zur Story