Sport
Schaun mer mal

Suarez weint nach Auswechslung – verpasst der «Uru» wegen einer Zerrung die Copa America?

Tränen bei Luis Suarez – verpasst der «Uru» wegen einer Zerrung die Copa America?

23.05.2016, 08:0023.05.2016, 08:26

Es passierte im gestrigen Finalspiel der spanischen Copa del Rey zwischen Barcelona und Sevilla (2:0 n.V.). Barças Topstürmer Luis Suarez muss nach 57 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Auf der Spielerbank bricht er in Tränen aus. Der Stürmer bangt wohl um die Teilnahme an der Copa America. Die Spezialausgabe des südamerikanischen Ländervergleichs zum 100-Jahre-Jubiläum findet in der USA statt und beginnt in knapp zwei Wochen. Der Ausfall des Knipsers wäre für Uruguay ein harter Schlag. Suarez soll sich eine Zerrung am Oberschenkel zugezogen haben – mehr ist noch nicht bekannt. (jwe)

So ist es passiert:

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am achten Tag schuf Gott ZSC-Goalie Simon Hrubec
Lugano erlebt als «Lakers der reichen Leute» die erstaunlichste Renaissance seit zwanzig Jahren. Aber diesen Viertelfinal wird ZSC-Goalie Simon Hrubec entscheiden.
Es ist ein Wunder. Wie die Verwandlung von Eseln in Rennpferde. Vor einem Jahr sichert Lugano nach Rang 13 in der Qualifikation den Ligaerhalt in sechs mühseligen Playout-Partien gegen Ajoie. Die schlimmste Saison seit dem Wiederaufstieg im Frühjahr 1982. Im November wird sogar eine Zeremonie zu Ehren der Klublegende Régis Fuchs abgesagt. Die sportliche Situation sei so bedenklich, dass es nicht der Moment für Feierlichkeiten sei. Ein Zeichen der Demut. Die Wende.
Zur Story