Sport
Schaun mer mal

«Verpflichtet diese Taube!» – ManCity-Fans mit sehr witzigem Gespött für Schlusslicht Aston Villa

«Verpflichtet diese Taube!» – ManCity-Fans mit sehr witzigem Gespött für Schlusslicht Aston Villa

07.03.2016, 11:4907.03.2016, 11:57
Mehr «Sport»
Hier johlen die Fans: «Villa, nehmt sie unter Vertrag.
streamable

105 Saisons wird Aston Villa zum Saisonende in der höchsten englischen Liga gespielt haben, länger war nur Everton (113) ganz oben vertreten. Doch das Team aus Birmingham wird im Sommer erstmals seit 1987 wieder absteigen. Damals glückte der sofortige Wiederaufstieg. Dieses Mal wird das kaum so sein. Die Villans liegen mit mickrigen 16 Zählern abgeschlagen auf dem letzten Rang und müssten in neun Partien gleich viele Zähler auf den Nichtabstiegsplatz aufholen.

Das Team ist daher das Gespött der Liga. Am Wochenende setzte es eine 0:4-Schlappe gegen Manchester City ab. Witzige Anekdote dabei: Während der zweiten Halbzeit spazierte kurz eine Taube auf dem Spielfeld vor den City-Anhängern herum. Und was machen diese? Sie johlen: «Villa, nehmt sie unter Vertag!» Vielleicht würde die Taube das Schlusslicht noch vor dem Abstieg retten ... (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Bayern-Captain Kimmich fordert Transfers – der Sportvorstand weist ihn in die Schranken
    Auf Bayerns Sportvorstand Max Eberl warten spannende und arbeitsreiche Wochen. Er muss neue Spieler verpflichten – und bekommt schon Druck aus der Mannschaft.

    Aktuell weilt Bayern München an der Klub-WM in den USA. Das Auftaktspiel gegen die Amateure vom Auckland City FC gewann der deutsche Rekordmeister 10:0, das nächste Spiel steht in der Nacht auf Samstag (3 Uhr) gegen die Boca Juniors an. Allerdings gab es nicht nur Grund zum Jubeln. Störgeräusche rund um die Kaderplanung machten sich breit.

    Zur Story